Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Ist die 5 Staffel bislang gut?
Es gab zwei Kleinigkeiten die störten aber bisher gefällt mir die Staffel sehr gut.
Bin schon auf das Serienfinale am Montag gespannt.

Boardwalk Empire Spoiler Staffel 5:
Mir hat nicht gefallen das ein Charakter sehr offensichtlich auf die Seite geschoben wurde und quasi im klassischen Kühlschrank für Frauen endet.
Zudem gibt es für meinen Geschmack, gerade für eine Finalstaffel, zu viele unnötige Rückblenden in Nuckys Jugend.
 
Lost Girl 3.1-3
the middle bis 2.2
Murder in the First 1.1-4 für einen Krimi ausnehmend gut, es lohnt sich auf das Finale zu warten, um alle Folgen hintereinander zu sehen
Cougar Town 5.3-4
und endlich den Mut gefunden, um das
Breaking Bad 5. Finale mir anzuschauen
Ligit 1.3
Robot Chicken 1.1+2
Shameless bis 4.6
Mindy Project bis 2.8
Vampire Diaries bis 5. Finale
Weeds bis 7.7
Beauty & the Beast bis 2.14
Elementary bis 2.14
Motive bis 1.7
 
Zuletzt bearbeitet:
the middle 2.17-19
Lost Girl 3.1-3
From Dusk till Dawn 1.1 ist recht billig produziert, wahrscheinlich auch ein Stilmittel. Die Synchro hat YouTube-"Qualität"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten