DC Die nächsten 10 DC Universum Filme

Absimilliard

νεκύδαιμων
#StandWithUkraine
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
7.288
Warner Bros. Pictures and New Line Cinema will release a slate of at least 10 movies–as well as stand-alone Batman and Superman films–from 2016 through 2020 that expands this prized universe of characters:

“Batman v Superman: Dawn of Justice,” directed by Zack Snyder (2016)

“Suicide Squad,” directed by David Ayer (2016)

“Wonder Woman,” starring Gal Gadot (2017)

“Justice League Part One,” directed by Zack Snyder, with Ben Affleck, Henry Cavill and Amy Adams reprising their roles (2017)

“The Flash,” starring Ezra Miller (2018)

“Aquaman,” starring Jason Momoa (2018)

“Shazam” (2019)

“Justice League Part Two,” directed by Zack Snyder (2019)

“Cyborg,” starring Ray Fisher (2020)

“Green Lantern” (2020)

http://www.epicstream.com/news/97/Warner+Bros.+Announces+Upcoming+DC+Movies+Through+2020
 
Alter... Ich finde es mittlerweile echt gut zu wissen, was man die nächsten sechs Jahre im Kino sehen wird, obwohl es die Romantik nimmt. Dennoch... Toll ^^
 
Ja, meinte ich damit. Ich bekomm in meinem Nerdumfeld durchaus mit, dass der Hype abschwächt und den Leuten die Filme langsam zum Hals raushängen. Kann natürlich sein, dass er global ungebrochen ist. Aber bis 2020 vorzuplanen erscheint mir trotzdem etwas gewagt.
 
Die DC-Filme sind meiner Meinung eh schwächer als die Marvel. Was leider in meinen Augen auch nachgelassen hat sind die X-Men-(Wolverine)-Filme.

Aber wenns so wie bei den Avengers läuft, mit viel Zwischenmenschlichem drin, mit guten Dialogen, dann kann sich glaube ich jeder Zuschauer damit identifizieren. Ganz egal ob er Superhelden/Comics mag oder nicht. Das Setting ist dann einfach nur noch für die gewisse Megalomanie/Epic der Story wichtig.
 
Zurück
Oben Unten