Doku Eure letzte Dokumentation?

Gestern auf Kabel 1 gesehen:

Megalodon - Der Urzeithai

War besser als gedacht. Einige Aufnahmen und Bilder darin ließen mich echt staunen und evtl. auch ein bisschen hoffen. Oder, wie im Fall meiner Freundin, nicht mehr ins Wasser gehen... ;)
 
Habe währenddessen gearbeitet und deshalb nicht gehört, wie sich das immer infernalischer in Heucheleien ergeht, dann habe ich dann doch kurz vor Schluß ausgemacht.

God bless the United States! The greatest Country in the World! Kann ich dazu nur sagen

 
Sehe gerade die Arte-Doku Rocky vs Ivan - Propagandaschlacht im Ring und bin ganz entsetzt, wie damals wie heute in den Medien ein Feindbild aufgebaut wurde. Leider habe ich nur einen Ausschnitt gefunden, in dem Reagan in öffentlichen Reden aus Filmen zitiert (Wiederholung: Sa, 25.10. um 2:10 Uhr auf ARte)

God save the United States!

 
Zurück
Oben Unten