Suche Wechselbalg der Traum Grundregelwerk

Kotnik

Halbgott
Registriert
2. November 2009
Beiträge
192
Hi, ich suche verzweifelt das deutsche Wechselbalg-GRW. Zahle sehr gut!!!!

Würde mich sehr freuen, wenn es jemand in liebevolle Hände abgeben würde.
 
Was willst du bezahlen? "Zahle sehr gut!" ist Auslegungssache...Ich habe ein deutsches GRW hier (quasi wie neu).
 
Ja hab ich. Und alle deutschen Zusatzbände. Und andere seltene Wod-GRWs.
 
Skar gibt es noch mehr was du von der WoD verkaufst? Ich glaube auch die Clansromane von dir gekauft zu haben...schreib doch mal ne Liste, wenn dem so ist.
 
Hoch!

Ich bin wirklich verzweifelt, da ich das Regelwerk meiner Frau gerne schenken würde, die bald Geburtstag hat...
Wäre wirklich toll, wenn jemand noch eines auftreiben könnte oder jemanden kennt.

Meine Frau würde sich über diesesn Liebesdienst sehr freuen :)
 
Zurück
Oben Unten