Geburtstagsgrüße

Von mir auch nochmal alles Gute nachträglich, Mircalla-Tepez.
kissg9s6.gif


Wir, die unter dem Sternzeichen Waage geboren sind, sollten vielleicht einen eigenen Clan gründen?
icon_ponder_y3i3c.gif


Mein erster Namensvorschlag: Die Kinder der Pomona! :cloud:
 
Auch von mir... alles Gute nachträglich. Ich hoffe du wurdest mindestens einmal in einer Senfte durch deinen Heimatort getragen. Wenn nicht... zieh um und korrigier das beim nächsten Mal ;)
 
Mircalla... irgend wie wäre ich vorsichtig. Discordia sagt zwar, er sei Vegetarierier, aber... wenn er dich irgend wie mit Senf beschmieren will, also scharfem Zeug... ich weiss ja nicht.. und sanft, wie bei Sänfte kann er nicht gemeint haben. Ich mein: Kuck dir Enio an. Da ist weig sanftes dran, so wie er den spielt

Das war mindestens ein freud'scher Versprecher...
 
Von mir auch die besten Wünsche!
Hoffe, du hattest einen tollen Tag, super Geschenke, mega Party,.... ne coole Zeit halt! :)
 
Mircalla... irgend wie wäre ich vorsichtig. Discordia sagt zwar, er sei Vegetarierier, aber... wenn er dich irgend wie mit Senf beschmieren will, also scharfem Zeug... ich weiss ja nicht.. und sanft, wie bei Sänfte kann er nicht gemeint haben. Ich mein: Kuck dir Enio an. Da ist weig sanftes dran, so wie er den spielt

Das war mindestens ein freud'scher Versprecher...

Also nein... ich bin kein "Vegetarierier". Wenn dann eher Vegetarier! Wenn ich Mircalla "irgend wie" mit scharfem Zeugs (reden wir von mir selber? :D ) bestreichen wollte, dann würde ich das höchstwarscheinlich irgendwie subtiler machen. Auserdem weiß doch jeder, daß man "Senf" so schreibt wie man es spricht... nämlich mit "m" also Sempf (alter Rüdiger Hoffman Witz).
Das Enio ein idealistischer Philathrop und sanftmütiges Wesen ist, liegt auf der Hand und ist ja in Finstertal wohl offenkundig und steht glaub sogar mitlerweile in den Akten, die jedem verteilt werden.

So! Mußte mal gesagt sein!! :p :D

PS: Was genau die Wortkreation "weig" (wobei man "sanftes" danach sowieso groß schreiben würde) bedeutet entzieht sich im Übrigen komplett meiner Kenntnis.
 
Hey Schatz! Rechtschreibfehler, die du findest, darfst du behalten! Kuck dir die Uhrzeit an. Wobei du mich daran erinnerst, bei meinem Arzt an zu rufen. Ich habe jetzt heraus gefunden, warum ich in der letzten Woche so absolut verschlafen und müde war. dummer Weise kann ich das Medikament nicht absetzen *brummel*
 
Alles Gute zum Geburtstag liebe Kalanni!
Ich hoffe du hattest bisher einen schönen Tag und er wird noch schöner.
:love:
 
Auch von mir die besten Wünsche und Grüße zum Geburtstag!
:)

Du hast sie schon bekommen, aber das sie endlich wieder zu haben sind, kann man sie nicht oft genug verschenken. Die tanzenden Bananen...
:banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:
 
Kalanni!!!!! Herzlichsten Glückwunsch Süße, ALLES ALLES ALLES Gute!!!!!, ich hoffe du hattest einen tollen Tag, und gönnst dir am WE eine schöne Feier. ;) (y):love:

Ich habe diesen Thread bei der neuen Übersicht glatt übersehen (sorry :facepalm:)
 
Zurück
Oben Unten