Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke! :)
Aber das weiß ich alles. ;)
Hoffi ist dabei alles weitere einzurichten...

Schritt für Schritt sozusagen!
 
Info für Mitra:

wir müssen wenigstens mit dem aussteigen bei der akademie warten, bis wir genau wissen, ob Ithamar eingestiegen ist. Das sollte mit seinem nächsten Post im entsprechenden Tthread der Fall sein. Vielleicht mag der Gute ja auch sagen, ob er vor hat, bis zur akademie dann mit zu fahren oder ob er vorher abgesetzt werden will?

Ach ja.. aus irgend einem Grund konnte niemand am WE posten. Drängel also nicht, du Schlum!

...

Er fährt mit solange ihr ihn ertragt, ... ähm, ... duldet ^^
 
ok... Minimum berechnter der falsch ^^ und einsen zieht er nicht ab....man muss also einen UNTER der Schwierigkeit als Minimum angeben, die man hat...
 
@Hoffi Das ist dann aber ein Fehler, denn "Minimum" bedeutet ja, dass es der kleinste zulässige Wert sein soll. Einser und Zehner... man kann wohl nicht alles haben.
 
Ja, hier wird es aktuell als zu überwürfelnde Zahl gesehen.
 
Wie sieht es dann mit den anderen Regeln aus?
Derzeit kann man nicht angeben ob es eine explodierende 10 haben soll (Spezialisierungen) und es zieht 1er nicht automatisch ab (bis auf Soak/Schadenswürfe).
 
Zuletzt bearbeitet:
Vesna ist weiter im Vereinsraum der Füchse, der Einzige der abghauen und im Gassengewirr des Rotlichtviertels verschwunden ist ist Will.
 
Alles cool, Kalanni. Wie Drakun schon geschrieben hat: momentan verläuft die Zeit in Finstertal ohnehin etwas langsamer und es drängt nichts.^^
 
Ich mag einen Thread aufmachen und da es nicht nur die SL betreffen soll,... wer mag Vicente treffen? Diese Nacht mal in quasi fast casual ^.^

Ansonsten,... Ithamar bist du da, magst du angespielt werden? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten