Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Moin,

hab ich was verpasst? oder warum tut sich sein ein paar Tagen quasi nix mehr? Alle im Urlaub? Hirnstau? ein RL? :p
 
Hirnstau und RL.
Gerade das RL,..
Irgendwie fand ich es eine gute Idee mich freiwillig als Demogeber für Spiele auf der SPIEL zu melden die ich aktuell noch (alle drei) lesen muss. :ninja:
Neben der Herausforderung das es mein erstes mal auf Cons leiten und es eine komplett neue Erfahrung wird ^^;;;;;
 
@Obi: Mist.... haben wir vergessen dir bescheid zu geben? Wir haben doch ausgemacht mal die Regine für ein paar Tage so richtig auf Entzug zu setzen :D

Update? Mist... gar nicht mitbekommen. Wann und wielange?

@Vinc: Viel Spaß und Erfolg!!
 
Von Freitag Nachmittag bis es fertig ist.
Das heißt gerade für Samstag steht dort noch Arbeit an.

Ansonsten, danke :D
Bin schon ganz hibbelig, hoffe das mein neues und erstes Tablet wie bestellt morgen bis 12 da ist. :D
 
Update-ETAs sind immer so hoffnungslos optimistisch, dass man es schon fast gelogen nennen kann. :D

Also vom morgen Nachmittag bis frühestens Sonntag Abend, vermutlich länger?
 
:D(y) Yippy - die Ahnenblutfreie Zeit ist vorbei...
Ich bin wohl echt süchtig, wenn mir das in 2 Tagen so gefehlt hat :wtf: :baseball: :hypnose:

Und neue (uralte und wieder da) smileys - wie niedlich :love:
Neuer/Alte name: KLASSE :love::love::love:
Schreibleiste farblos -> war vorher besser (n)
Aber deutlich mehr möglichkeiten - geil (y)
Quasi pünktlich (y)

GUT GEMACHT :love: (= smiley mit Flugküsschen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, echt klasse, aber ich denke, es ist auch noch nicht alles fertig, also warten wir mal, ein dunkler Bildschirm wäre für die Lichtempfindlichen schon sehr geil - ja, ich oute mich da gerade, aber das macht nicht.
Danke Hoffi :künstler:
 
Oh je! Schlecht... das ist ganz schlecht. Aber nur aus persönlichem Pech! Wenn ich mich recht erinnere war die Blutschwerter-Domäne bei uns inder Firma gesprerrt und ich konnte nicht mehr posten. Das heißt für mich... nur noch Minimalbeiträge von Enio. Ab Action-Abenteuer war das wieder weg. Sehr schade! :(
 
hmmh...

es gibt vielleicht ne Möglichkeit... Hoffi, wie heisst dein Pfad für die Website? blutschwerter.de ist es nicht, sondern nochwas anderes.

wenn ich in der Komanndokonsole ping blutschwerter.de mache, bekomme ich als ip 178.63.46.156

Wenn ich die in meinem Browser in die Adresszeile enigebe, bekomme ich aber nicht die Blutschwerter Website sondern... es nennt sich Hoffi's XenForo AddOn's.. jedenfalls könnte man über dieses System - wenn man die richtige website zum anpingen von hoffi bekommt - die Buchstabenkombination blutschwerter umgehen... mann müsste sich dann nur noch den Kladeradatsch merken, der dann dahinter müsste, um zum jeweiligen Thread zu kömmen... ein... bisschen kompliziert, aber eine theoretische Möglichkeit
 
Der Würfelbot wird sich demnächst rechts unter dem Eingabefeld für Antworten befinden. Man kann ihn also problemlos in die Antwort mit einfließen lassen. Ich habe den Bot schon ausprobiert und er bietet eine Menge Möglichkeiten. :)

Ich denke, dass Hoffi den demnächst auch für Ahnenblut freischalten wird. :)
 
Oh je! Schlecht... das ist ganz schlecht. Aber nur aus persönlichem Pech! Wenn ich mich recht erinnere war die Blutschwerter-Domäne bei uns inder Firma gesprerrt und ich konnte nicht mehr posten. Das heißt für mich... nur noch Minimalbeiträge von Enio. Ab Action-Abenteuer war das wieder weg. Sehr schade! :(
Habe das gleiche Problem.

IP geht nicht weil dem Server der entsprechende Name fehlt und er nicht weiß das die IP auf das Forum zeigen soll (kriegt er norm. über den Header mit dem Namen mit)
 
Ist so wie befürchtet. Der Scheiß McAffee Gateway schmeißt Blutschwerter bei mir in der Firma grundsätzlich mit dem Vermerk "Minimal Risk" als Spieleseite (macht ja Sinn) raus und ich komm nicht drauf.
Die von Regine beschriebene Vorgehensweise blick ich nicht. Wenn möglich genauer erläutern.
Ansonsten sieht es für mich schlecht aus. Tagsüber keine posts... Abends 3 Mal Training und erst gegen 22:00 Uhr zu hause... danach müde und keine Lust vorm PC. Also quasi bei mir ist dann die Tätigkeit auf 2 - 4 posts die Woche beschränkt. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich dann auch gleich aufhören kann. :(
 
Zurück
Oben Unten