Koordination: Von Bildern, Geistern und Steinen

Duke
Enio (wg höhrem Grundwert)
Gargyl
Jenny

Es fehlen:
Lurker
Meyye
Kiera,
sofern sie handeln möchten...
 
Na dann:

Duke
Enio (wg höhrem Grundwert)
Gargyl
Meyye
Kiera
Jenny

Lurker... würfelt eh nicht ist aber ja im aktuellen Kampfgeschehen auch nicht involviert.
Wie schon erwähnt... Enio will den Knochen in das Bild stecken. Dürfte ja rein mechanisch keinProblem sein auch wenn der Knochen nicht extra angespitzt wurde. Auswikungen des Bildes für mich bereits bekannt und das Enio davon "betroffen" ist wenn er das Tuch wegnimmt... ebenfalls. ;)
 
Ich hab geschriebn, weil ich davon ausgehe, daß Obi seinen Char auch weiterhin auf Steini draufhauen läßt und nicht was völlig anderes macht.
Nach der Berührung des Bildes bzw. des Tuches habe ich aufgehört zu beschrieben. Mitra weiß ja bescheid warum ;)
 
Jep, der Obi macht janau dattte, ... aber was macht der Duke? :p

Und wenn Magie bei Enio nicht wirkt weil zu dumm, .. dann ist der Duke ja auch Magieresistent, coool. Weil, wenn nicht er aus diesem Grund, wer dann ^^
 
Jep, der Obi macht janau dattte, ... aber was macht der Duke? :p

Und wenn Magie bei Enio nicht wirkt weil zu dumm, .. dann ist der Duke ja auch Magieresistent, coool. Weil, wenn nicht er aus diesem Grund, wer dann ^^

Aber nein... keine behaupten, daß Magie bei Enio nicht wirkt. Und das er zu dumm dafür ist war nur die Aussage seines verhassten Erzeugers. Also die zählt für Enio eh nix :rolleyes:
Pööh!!
 
Hmmh...

Enio?

Kannst du machen, das Duke ein wenig kaputt geht?

Dann kann er mich weniger quälen.... also... Anna...

ups.. sorry.. also.. ich geh schon ^^
 
Zurück
Oben Unten