eBay DSA, Shadowrun & anderes mehr

Tach zusammen,

1 Tag und nicht ganz 4 Stunden noch, bis die Auktionen der klassischen DSA-Abenteuer der Editionen 1 bis 3 auslaufen.
Seit dieser Woche neu dabei: ein paar Shadowrun-Quellenbücher, Shadowrun-Romane, Warhammer-Romane, Markus Heitz' Ulldart, Stan Nicholls Bhealfa-Trilogie, Julia Conrads Drachen, Michael Gerbers Harry-Potter-Parodie und ein bißchen was für Anime-Freunde.

http://www.ebay.de/sch/warthivar/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
 
Noch knapp zwei Tage, dann laufen die aktuellen Auktionen der SR-Quellenbücher, SR- und Fantasy-Romane aus. Noch ist Alles zu haben!
Seit dieser Woche neu im Angebot: Ein Haufen Rollenspiel Promo- und Zusatzkram, Mephisto-Beilagen und anderes, was sich über die Jahre so angesammelt hat, sowie ein paar Munchkins und andere Kleinspiele!

http://www.ebay.de/sch/warthivar/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
 
Zurück
Oben Unten