Aktueller Inhalt von Wilson Freeman

  1. W

    Meinungen zum NEUEN B-A!-nner

    Ich krieg Zahnschmerzen ob so mancher Kommentare hier...
  2. W

    Brain and Dice - Spieleconvention in Heidelberg - 01.10.-02.10.

    AW: Brain and Dice - Spieleconvention in Heidelberg - 01.10.-02.10. Diesmal leider definitiv ohne mich. Die möglichen Termine die dazwischen kommen, haben sich zur Gewissheit entwickelt. Schade!
  3. W

    Adventure World

    AW: Adventure World *Stein werf* Er hat Jehova gesagt! Ist das sowas wie "Diamond Rush" für FB?
  4. W

    [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter?

    AW: [3] Warum seid ihr bei Blutschwerter? Ich mag die breite Themenvielfalt. Und ich mag (oder vielmehr mochte*) viele der hiesigen User auf Grund ihrer Hilfsbereitschaft und dem Fachwissen. Darum war und bin ich hier. Zwar nicht gefragt, aber trotzdem mal... Was mich immer gestört hat (und...
  5. W

    [5] Welche Features hättet ihr gerne bei Blutschwerter?

    AW: [5] Welche Features hättet ihr gerne bei Blutschwerter? Dem stimme ich vollkommen zu!
  6. W

    [7] Was wollt ihr im Postbit stehen haben?

    AW: [7] Was wollt ihr im Postbit stehen haben? Der Avatar, eine direkte PM-Funktion sowie eine Liste der 5 Foren in denen der User am aktivsten Postet. Und ein Usertitel. Was ich NICHT möchte sind Anmeldedatum und Beitragszahl. Den Umfrageerstellern gebe ich diesbezüglich auch gerne...
  7. W

    Hardware & Technik Headset, aber welches

    AW: Headset, aber welches Was die Frage der Anschlüsse angeht: Das von mir verlinkte Headset hat beides.
  8. W

    Hardware & Technik Headset, aber welches

    AW: Headset, aber welches Ich habe seit einiger Zeit folgendes Headset und bin damit rundum zufrieden: Creative Soundblaster Tactic3D Das Micro lässt sich recht einfach abnehmen (3,5mm Buchse), somit kann man das Headset auch zum normalen Hören nutzen.
  9. W

    Meinungen zum Fantasy Kompendium?

    AW: Meinungen zum Fantasy Kompendium? Ich habe grad kaum Zeit, daher nur kurz. Ich finde das Fantasy Kompendium sehr gelungen. Ich leite ein Fantasy Sandbox-Setting und das FK beinhaltet alles, was ich mir dazu gewünscht habe.
  10. W

    Aborea ABOREA - Erstes "Auspack-Video"

    AW: ABOREA - Erstes "Auspack-Video" Vielen Dank!
  11. W

    Aborea ABOREA - Erstes "Auspack-Video"

    AW: ABOREA - Erstes "Auspack-Video" Von welcher Software sprecht ihr? *interessiert* Tolles Video übrigens. Nur die große Karte hätte man noch näher beleuchten können. :D
  12. W

    Hölle auf Erden Deadlands: Hell on Earth (deutsch) kommt zur Spielemesse

    AW: Deadlands: Hell on Earth (deutsch) kommt zur Spielemesse Wir (das Übersetzerteam) arbeiten daran, euch eine grandiose Übersetzung zu liefern!
  13. W

    Aborea ABOREA - Der Countdown läuft!

    AW: ABOREA - Der Countdown läuft! Findest du? Sehe ich persönlich anders. Eine so detailierte Welt auf einer so riesigen Karte bietet mir als Spielleiter durchaus genug Material für Jahre an Spiel. Die Welt ist so riesig und gleichzeit bietet die Karte so viele Details, da kann ich ja gleich...
  14. W

    Aborea ABOREA - Der Countdown läuft!

    AW: ABOREA - Der Countdown läuft! Sehr informatives und vor allem mitreissendes Video. Der Herr Witzmann macht das wirklich klasse. Wie ich sehe hat der infernale Teddy unsere Rezi bereits verlinkt. Gute 1550 Worte sind es geworden *Schweiß von der Stirn wisch* :)
  15. W

    Brainstorming zur Überarbeitung der Gentleman's Edition

    AW: Brainstorming zur Überarbeitung der Gentleman's Edition Hm, mehr Lesebändchen sind immer gut. ;) Grundsätzlich sollten sämtliche Errata die bisher gesammelt wurden (sind ja im PG Forum in einem eigenen Thread) eingearbeitet werden. Die angekündigte Savage Worlds Deluxe Edition sollte...
Zurück
Oben Unten