Shadowrun 5e
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sylandryl Sternensingers letzte Aktivitäten

  1. Sylandryl Sternensinger gefällt Teylens Beitrag in dem Thema kostenpflichtige Eventführung durch die Spieleschmiede deiner Wahl.

    Klar. Es gibt halt auch Raub, Mord, Vergewaltigung und dergleichen. Rechtfertigt aber nicht Andere abzuzocken. Abzocke ist wenn man...

    23. März 2017 um 19:23 Uhr
  2. Sylandryl Sternensinger antwortete auf das Thema kostenpflichtige Eventführung durch die Spieleschmiede deiner Wahl.

    Nach pay to win kommt nun endlich das lang erwartete pay to be bored.

    22. März 2017 um 14:57 Uhr
  3. Sylandryl Sternensinger antwortete auf das Thema Einband von Rollenspielbüchern.

    Schutzumschläge sind immer so eine Sache , bei viel viel beanspruchten Büchern können die, wie Skar schon sagt, schnell ziemlich durch...

    22. März 2017 um 11:57 Uhr
  4. Sylandryl Sternensinger gefällt Runenstahls Beitrag in dem Thema Legend of the Five Ringe - Apokalypse Hack.

    Ich bin mir absolut nicht sicher ob das das Richtige Forum ist. Gehört das vielleicht eher in die L5R Ecke oder unter "andere Systeme" ?...

    21. März 2017 um 10:59 Uhr
  5. Sylandryl Sternensinger gefällt 1of3s Beitrag in dem Thema Legend of the Five Ringe - Apokalypse Hack.

    Mehr AW. Da bin ich ja Fan von. 10+ ist nicht notwendig Erfolg. Es ist eher der bestmöglich absehbare Ausgang. Das ist war auf meinem...

    21. März 2017 um 10:58 Uhr
  6. Sylandryl Sternensinger antwortete auf das Thema Die Schwarze Katze.

    Ich finde die Idee ganz charmant. Katzen gehen ja irgendwie immer und hier scheint das auch noch liebevoll mit dem DSA Hintergrund...

    21. März 2017 um 10:57 Uhr
  7. Sylandryl Sternensinger antwortete auf das Thema Sonstiges Logik und Spielmechanik.

    Generell mach ich das davon abhängig, was für ein Genre ich emulieren will. Pulp Hero mit blossen Fäusten gegen drei Goons mit? Kein...

    19. März 2017 um 12:47 Uhr