Aktueller Inhalt von Stooking

  1. Stooking

    Super Powers à la Heroes

    Wie wäre es mit dem Amt für paranomale Ereignisse und Störfälle (ApES) als bundesdeutsche Behörde. Alternativ kannst du International natürlich jeden Geheimdienst nehmen. Auch wenn Behörden und Geheimdienste sich wunderbar in solchen Settings als Gegenspieler anbieten. Als Heldenorganisation...
  2. Stooking

    Wie bekomme ich ein Intimethread für eine neues Forenrunde?

    Perfekt, Danke! Du wirst von mir hören.^^
  3. Stooking

    Wie bekomme ich ein Intimethread für eine neues Forenrunde?

    Hallo zusammen! Ich würde gerne demnächst ein Forenrollenspiel starten und würde in dem Zusammenhang gerne wissen, an wen ich mich wenden muss, um ein eigenes Unterforum zu bekommen. Danke im Voraus!
  4. Stooking

    Uthuria [Wettbewerb] Uthuria wir kommen!

    Bist du es Leid immer gleichen Gegner zu vertrimmen, die selben alten Bücher zu lesen oder immer durch gleich aussehende Kerker, Wälder und Städte zu streifen, Dann begieb dich auf Expedition nach Uthuria, Töte Wesen, die du schon immer Töten wolltest obwohl du gar nicht wusstest das sie...
  5. Stooking

    DSAvage Savage Myranor

    Die Idee gefällt mir gut und die Rassen scheinen echt fair zu sein. Eine Myranor Kovertierung auf SW kann ich nur unterstützen.
  6. Stooking

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Echt fiese Gegner
  7. Stooking

    Die Person über mir

    AW: Die Person über mir Zitiert gerne Einstein!
  8. Stooking

    Armalion und Schicksalspfade DSA Miniaturenspiel kommt

    AW: DSA Miniaturenspiel kommt Ich find die Idee eigentlich ganz gut. Bin ein Großer Fan von Miniaturen und suche mir meist für meine Chars auch passende Minis, da meine Zeichenkünste leider viel zu schlecht für ordentliche Charakterbilder sind. Wenn sie Pre-Painted sind, auch nicht schlimm...
  9. Stooking

    Myranor Myranor - Forenspiel

    AW: Myranor - Forenspiel Die Frage wie der Priester aufgebaut ist (Grundprofession+ karmaler Aufsatz). Nen Shinxirpriester mit Myrmidone als Grundprofession ist immerhin ebenfalls ein mächtiger Kämpfer (hab ich Erfahrung mit) und ein optimatischer geweihter Priester kann ja sowohl Zaubern und...
  10. Stooking

    Myranor Myranor - Forenspiel

    AW: Myranor - Forenspiel Veteranen Imperium Randgebiete in einem kleinern Raum (oder Eshbathi)
  11. Stooking

    Myranor Myranor - Forenspiel

    AW: Myranor - Forenspiel Naja der Initiator ist seit gut 3 Wochen nicht im Forum gewesen. Vielleicht ist er im Urlaub. Wenn du was starten willst, wäre ich dabei.
  12. Stooking

    Nice!! Das nenne ich mal arbeiten in coolem Ambiente...

    Nice!! Das nenne ich mal arbeiten in coolem Ambiente...
  13. Stooking

    Myranor Myranor - Forenspiel

    AW: Myranor - Forenspiel Soweit ich weiß sind die Verfallsregeln sehr ähnlich, wie es mit den Pakten aussieht hab ich keine Ahnung. Das mit dem vergessenen Verwandten bezieht sich darauf, dass da ja alle Zauberer im Imperium Optimaten sind. So behaupten die Optimaten bei magisch begabten...
  14. Stooking

    Myranor Myranor - Forenspiel

    AW: Myranor - Forenspiel Kommt auf die Maske und das Haus an, würde ich sagen. Immerhin sollte man Versuchen mögliche Dämonenmale (die Lassen sich benutzten, die Deppen.) zu verstecken. Und nicht zu vergessen, die unzähligen Varianten außerhalb des Imperiums (Ba'Loa, Runenmeister, Bashide...
  15. Stooking

    Myranor Myranor - Forenspiel

    AW: Myranor - Forenspiel Kenn ich von einem meiner Offline Chars (LdG Shinxirpriester (Myrmidone als Grundprofession)). Der rockt echt.^^ Ich fänds echt schade wenn das ganze jetzt nichts wird. Immerhin sinds doch schon 4 Interessenten.
Zurück
Oben Unten