Aktueller Inhalt von Roach

  1. R

    2012 Berichterstattung von der RPC

    RPC-Bericht von Roachware
  2. R

    Rezension Panty Explosion [User-Rezi]

    Nett geschrieben. Wenn man bei RPGNow einkauft, erhält man auch noch diese Version. Allerdings gibt es inzwischen eine neue Version 'Panty Explosion Perfect', die die Charaktererstellung noch einfacher macht, und noch schneller läuft, bei Atarashi Games selbst. Spielen tut sich das wirklich...
  3. R

    Termin 2011?

    Hallo, vielleicht habe ich es ja in den Forumstiefen übersehen, aber gibt es dieses jahr eine MitSpielen? Auf der Webseite steht als Termin immer noch '? 2010' - das ist ja schon ein wenig vorbei...
  4. R

    gibt es eine website, die man nutzen kann um seine gruppe online zu organisieren?

    AW: gibt es eine website, die man nutzen kann um seine gruppe online zu organisieren? Also, ich habe ganz gute Erfahrungen mit Obsidianportal gemacht. Hat einen Forumsbereich, für Spielabendberichte einen blogartigen Bereich etc. pro Gruppe...
Zurück
Oben Unten