Aktueller Inhalt von Rainbow van Belzar

  1. R

    Scifi Living community Projekt sucht Spieler

    Hey auch! Ich versuche eine Living community für das Aeria Sciencefiction Rollenspiel zu Gründen. Gesucht werden dazu Spieler, die Lust haben sich aktiv an einer online Community zu beteiligen um Rollenspiel zu betreiben. Wir stehen noch ganz am Anfang und daher haben wir bisher wenig mehr als...
  2. R

    Brainstorming Umfrage zum Thema Rollenspiel

    Hey! Ich arbeite da an einem Hobby- Projekt und wollte da mal ein paar Daten erheben. Wenn ihr mal 5 Minuten Zeit habt macht doch mal bitte bei der Umfrage mit. https://www.surveymonkey.com/r/9M7XLF3
  3. R

    Final Fantasy d20 online Gruppe

    Also. Haben Sie Lust, Herr Koppel?
  4. R

    Final Fantasy d20 online Gruppe

    http://www.finalfantasyd20.com/ffd20/ Ich meine dieses Projekt, das hat schon alles fertig, außer dem Setting. Welche Rassen zur Verfügung stehen hängt halt vom Setting ab.
  5. R

    Final Fantasy d20 online Gruppe

    Generell erst mal nur das System. Für alles andere wäre ich offen, wobei mich die Kampagnenwelten von FF9 und FF7 am meisten interessieren.
  6. R

    Final Fantasy d20 online Gruppe

    Hey! Ich versuche derzeit einen GM und ein paar Mitspieler zu finden. Ich würde gerne mal das Fanprojekt Final Fantasy d20 austesten.
  7. R

    Biete Friedensbringer braucht Platz (Rollenspielbücher)

    Ich würde Shadowrun 2.01D für 10€ nehmen
  8. R

    EDO - Fantasy von Tony

    Ich finde es jetzt unglaublich schwer etwas dazu zu sagen, weil die Punkte so unkonkret formuliert sind. Vieles klingt sinnvoll. Sehr vieles von den Ideen kennt man ja auch schon in der einen oder anderen Umsetzung. Um echtes Feedback geben zu können brauche ich etwas konkreteres.
  9. R

    Aeria - Ein Weltraummärchen

    Ich gebe auf der RPC den Spielleiter für eine Testrunde organisiert durch den GFR eV. Falls sich das ganze mal wer anschauen möchte kommt ruhig rum.
  10. R

    Aeria - Ein Weltraummärchen

    Das hab ich auch von Anfang an so verstanden :D
  11. R

    Aeria - Ein Weltraummärchen

    Hey danke für deine Anmerkungen. Zur Kenntnis genommen. Dazu hätte ich gerne mehr Meinungen, wenn ich ehrlich bin . Das freut mich. Das sehe ich ein, aber ich persönlich finde, dass es genau die Vor- und Nachteile sind, die einen Charakter regeltechnisch von einem anderen Charakter des selben...
  12. R

    Star Wars - Was eigenes

    Ja, stimmt. Mein Punkt war aber eigentlich, dass offizielle Lizenzprodukte, Twileks eher als sozialstarke Rasse beschreiben. Auch der gute Herr auf dem Bild weiter oben ist ein Berater. Im Grunde ist mir das gleich, allerdings sind einige Rassenboni hier, nach meinem Verständnis der Spezies...
  13. R

    Star Wars - Was eigenes

    4. Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn du die kosten immer weiter ansteigen lässt kann gar nicht mehr Min/maxen dann ergibt sich das Problem doch von vornherein gar nicht. 7. Ich meinte, dass man es so halten könnte, dass es nach jedem Wurf einer ausgedehnten Handlung einen steigenden Abzug...
  14. R

    Allgemein KFS (SL only)

    Ich habe im Kopf, dass NeoNet es für eine gute Idee hielt den Neurosis E-Ghost in Naniten zu stecken. Aber ich glaube ehrlich gesagt,das CGL selbst nicht weiß was da Vorgefallen ist. Die Hintergrundbücher der fünften Editionen sind ja sehr verwirrend und Vage.
  15. R

    Brainstorming Weltraumreisen

    Dann sind wir ja bei Sprungtoren. Nur dass die Hyperraumtechnologie nicht im Schiff, sondern in den Toren steckt. Echt? Ich hab das Traveller GRW und hab das gar nicht gesehen. Oder steht das in einem Erweiterungsbuch?
Zurück
Oben Unten