Aktueller Inhalt von pheeere

  1. pheeere

    König Artur und die Ritter der Tafelrunde...wieviele und welche?

    AW: König Artur und die Ritter der Tafelrunde...wieviele und welche? Das Konzept gefällt mir auch muss ich sagen ;) Immer weiter so!
  2. pheeere

    Realms of Cthulhu [Conversion] Savagethulhu

    AW: [Conversion] Savagethulhu Sehe ich das richtig, dass RoC allgemein als gut empfunden wird? Hab es kürzlich erworben um unsere CoC Kapagne auf lange Sicht damit weiterzuführen und mit den vorhandenen Regelbüchern zu ergänzen...
  3. pheeere

    Andere Regeln Aventurien mit anderem Regelwerk?

    AW: Aventurien mit anderem Regelwerk? Vorstellen kann ich mir alles, aber ich habe wenig Lust auf Experimente mittlerweile ;) Extra ein anderes Regelsystem lernen, nur um damit DSA zu spielen.. So ein großes Problem habe ich damit dann auch wieder nicht. Ich mag die Komplexität, irgendwie ;)
  4. pheeere

    Andere Regeln Aventurien mit anderem Regelwerk?

    AW: Aventurien mit anderem Regelwerk? Wir hatten mal Savage Worlds Regeln verwendet. Ich fands furchtbar ;) Wobei mir Savage Worlds eigentlich zusagt, weil es nicht zu komplex ist, aber dennoch viel kreativen Spielraum bietet. Aber das war nicht mehr DSA für mich, irgendwie. So seltsam es auch...
  5. pheeere

    WFRSP 3 WFRP3 - verbesserte Charaktererschaffung

    AW: WFRP3 - verbesserte Charaktererschaffung Das versuch mal Leuten zu erklären, die das gern machen ;) Ist immer eine Frage des Standpunktes... Was soll sowas? Ist das jetzt ein Epic-Insider oder haben wir Rätselstunde? ;) Das Hauptproblem ist also die Zeit? Da bleibt dann wirklich...
  6. pheeere

    WFRSP 3 WFRP3 - verbesserte Charaktererschaffung

    AW: WFRP3 - verbesserte Charaktererschaffung Und du meinst nicht daß es Leute gibt die sich gern ihre Chars zusammenbasteln und eben nicht auf den Zufall setzen wollen? :) Mit der Entscheidungsfreiheit, wie viele Punkte ich für Attribute, Action Cards oder Talente ausgebe um meinen Char...
  7. pheeere

    Genau so siehts aus ;) Hat mich aber schon länger gestört, von daher wurde es mal Zeit das zu...

    Genau so siehts aus ;) Hat mich aber schon länger gestört, von daher wurde es mal Zeit das zu ändern. Damals hat man sich noch keine Gedanken gemacht, dass der eigene Name im Netz steht ;) Reicht schon wenn der bei Facebook drin ist, das muss ich wohl auch noch änder.. Studium ist bald...
  8. pheeere

    Ich war ja eeeewig nicht mehr hier ;)

    Ich war ja eeeewig nicht mehr hier ;)
  9. pheeere

    Borbarad

    AW: Borbarad Ich finde Borbarad ist ein so unverschämt guter Antagonist, dass es mir fast zuviel wird :D In meiner Spielergruppe damals ist unser Magier übergelaufen und bei meinen Jungs ists ebenfalls der Magier gewesen. Es ist aber wirklich interessant zu sehen, wie unsicher die Gruppe wird...
  10. pheeere

    Cthulhu Artbook

    AW: Cthulhu Artbook Interessant eigentlich. Wird das auf der Spielmesse in Essen erhältlich sein?
  11. pheeere

    Wandernde Helden ?

    AW: Wandernde Helden ? Als meine Gruppe in der G7 war, hab ich ihnen eine stattliche Villa in einem Vorort vor Punin zukommen lassen. Sie hatten die Papiere dafür in den persönlichen Unterlagen von Liscom von Fasar "rein zufällig gefunden", während "Staub und Sterne". Das war für alle...
  12. pheeere

    Geode - wer hat ihn mal gespielt?

    AW: Geode - wer hat ihn mal gespielt? In unserer G7 Gruppe damals hatten wir mit dem "ZORN.." ne witzige Szene. Die Gruppe kam im Gebirge zu einer feindlichen Gruppe Trollzacker samt Schamanen und allem extra Brimborium, die an einem Lagerfeuer campierten. Kurz beobachtet und auf einen guten...
  13. pheeere

    Hintergrund allgemein Wer sind die Guten?

    AW: Wer sind die Guten? Ich denke der "Sinn" des WH40k Universums ist ja eben, darzustellen, dass es in so einem Universum weder Gnade, Recht noch Frieden gibt. Somit ist das "Gute" per se nicht existent. Es gibt nur die von euch genannten Grauzonen und die Interpretation. So zumindest seh...
  14. pheeere

    Nostalgie Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only]

    AW: Die dämlichsten Sprüche eurer Mitspieler und Helden Der Jäger Firu Fuxfell kommt anch erfolgreicher Jagd zu seine Gefährten zurück. Über der Schulter ein toter Elf. Firu: " Essen ist fertig!" Gruppe: " 8o Firu warum hast den ELfen erschossen?" Firu: "Hmm? Der sah so lecker aus!"...
  15. pheeere

    Schwarze Lande - Was haltet ihr von ihnen?

    AW: Schwarze Lande - Was haltet ihr von ihnen? Also wir habens damals bis zum 6. Teil oder so gespielt, das war glaube ich die Hälfte circa. Ich weiss nicht was danach noch seltsames passiert :D Aber ich war bis zu dem Zeitpunkt schon begeistert, man kommt viel rum und die Abentuer sind sehr...
Zurück
Oben Unten