Aktueller Inhalt von pan narrans

  1. pan narrans

    Mutant Chronicles 3 Dark Symmetry Campaign

    Kampfschnellschweißen im Weltall hatte ich zuvor noch in keiner Rollenspielsitzung. Wann wird das eine olympische Sportart? Als Joseph und Ian die Bombe im Piratenschiff gefunden haben und nur noch zusahen, daß sie da raus kamen, war für mich so richtig das "Die Hard" Feeling da. Schonmal von...
  2. pan narrans

    2d20 allgemein Regeln – Fragen, Antworten, Auslegungen

    Verstehe ich das richtig, daß man den Background und die Karrieren eines Freelancers also ganz normal auswürfelt, anhand der Fraktion seiner Eltern und der Charakter wird dann erst nach diesen Karrieren zum Freelancer und ist zu Beginn des Spiels also gerade erst untergetaucht?
  3. pan narrans

    2d20 allgemein Regeln – Fragen, Antworten, Auslegungen

    Ich habe da eine Frage zu den Freelancern in MC3. Wenn ich das richtig sehe, gibt es für die keine einzige Iconic Career. Da die ganz erhebliche Auswirkungen auf Skills und Talente hat und auch den dritten Singature Skill bewirken, ist ein Freelancer doch von vorneherein ein schwächerer...
  4. pan narrans

    Mutant Chronicles 3 Dark Symmetry Campaign

    Die Szene mit McSpencer und O'Monty war dennoch cool. Natürlich hätte der Minenspürhund McBandit auf die Landmine gehört und ich in die fleischfressende Pflanze, während ich mein Revier markiere. ;)
  5. pan narrans

    Mutant Chronicles 3 Dark Symmetry Campaign

    McNasty fliegt zwar mit Grummeln im Bauch, aber als Spieler fand ich die Überraschung gelungen. Ist doch schön, wenn man nie weiß, von wo der Wind weht. Das hält es spannend.
  6. pan narrans

    Mutant Chronicles 3 Dark Symmetry Campaign

    Ja, ich könnte auch direkt wieder loslegen.:)
  7. pan narrans

    (kein)

    (kein)
  8. pan narrans

    Wenn der SL hinschmeißt ist die Geschichte zu ende. Mit der Geschichte enden auch ihre...

    Wenn der SL hinschmeißt ist die Geschichte zu ende. Mit der Geschichte enden auch ihre Protagonisten.
  9. pan narrans

    (kein)

    (kein)
  10. pan narrans

    Ian McNasty - R.I.P.

    Ian McNasty - R.I.P.
  11. pan narrans

    Allgemein Wahl zum Forenuntertitel

    Hat er nicht. Ich fand es zu drollig, um zu wiederstehen.
  12. pan narrans

    2d20 allgemein Der 2d20 Smalltalk

    Das klingt nach einem sehr interessanten Abenteuer so weit. Wirklich schade, daß es nicht vervollständigt wurde.
  13. pan narrans

    Mutant Chronicles 3 Dark Symmetry Campaign

    Bei "Polly ist schon 15 Minuten weg" hätten wir einfach cleverer reagieren müssen. Ich hatte schon ein ungutes Gefühl, als ich meinen Charakter da so ganz allein Richtung Schacht geschickt habe. Da hätte ich auf meine innere Stimme hören sollen. Wichtiger ist, was wir jetzt tun. Aufgeben und...
Zurück
Oben Unten