Aktueller Inhalt von PalePaw

  1. P

    Verfehlungen und Strafen

    Danke für die schnelle Antwort! Wird etwas auslassen oder gar lügen beim Erzählen von Geschichten/Erlebnissen hart bestraft? Bzw. wie handhaben das eure SL/ ihr? Lasst ihr da die Nsc mal merken, dass der Redner irgendwas auslässt oder schwindelt, um eventuelle Rufabzüge für Rudelkameraden/ sich...
  2. P

    Verfehlungen und Strafen

    Hallo, Ich hoffe es ist okay, an dieser Stelle noch eine Frage nachzuschieben. Wenn der Ruf ähnlich wie Karma gehandhabt wird, sprich Nsc spüren wie ruhmreich, ehrenhaft und weise die Spielercharaktere sind... Greift das auch, wenn die Nsc von den Spielercharakteren nichts positives...
  3. P

    Spieler überfordert

    Ich melde mich mal zurück! Ich denke ich konnte mir einen Überblick darüber verschaffen, was den Spielern Schwierigkeiten machte. Überwiegend lag es wohl daran, dass sie noch immer sehr befangen sind, wenn die Spielercharaktere "auf sich allein gestellt sind", sprich nicht in der Nähe der Septe...
  4. P

    Spieler überfordert

    Vielen Dank für die Hilfe und die Denkanstöße! Werde mir meine Gruppe nachher mal "krallen" und versuchen mit ihnen gemeinsam den Kern des Problems zu finden. Deine möglichen Gründe werden uns sicher helfen, danke Johnny!
  5. P

    Spieler überfordert

    Also die Situation war in sofern klar, dass ihnen bekannt war, wer der Mörder ist und auch wo er zu finden ist. Sie zögern einfach sehr lange und haben das Gefühl etwas nicht so gut zu bewältigen. Aber aus Leitersicht stimmt das gar nicht, aber die Spieler lassen sich davon verunsichern, nicht...
  6. P

    Spieler überfordert

    Hallo zusammen! Ich habe mit der Suchfunktion keine Lösung für mein Problem gefunden und hoffe hier auf ein paar Tipps von erfahrenen Meistern und Spielern. Folgendes: Ich meistere derzeit eine Werwolfrunde und wiederholt tritt bei den Spielern eine Art Lähmung auf... Ich scheine sie zu...
Zurück
Oben Unten