Aktueller Inhalt von MortvaNesresca

  1. MortvaNesresca

    2010 MitSpielen V 10.04.2010 - 11.04.2010

    AW: MitSpielen V 09.04.2010 - 11.04.2010 Hi, Ich möchte ja mal keine Panik verbreiten, aber nunja Ich als einer vom Team will "Euch" mal darauf hinweisen, dass vielleicht einer von der Orga sich mal mit dem neuen Jungendreferenten auseinandersetzen sollte wenn die MitSpielen wieder im Dietrich...
  2. MortvaNesresca

    Hallo, Ich kenn dich.... ;) Wollen wir Freunde werden?

    Hallo, Ich kenn dich.... ;) Wollen wir Freunde werden?
  3. MortvaNesresca

    Moin moin Morgen Jugger im Nordpark... ziemlich viel los... haben sich ne Menge leuts angemeldet...

    Moin moin Morgen Jugger im Nordpark... ziemlich viel los... haben sich ne Menge leuts angemeldet haste Lust vorbei zukommen? Grüße MNesresca aka Markus Forum-Hauptseite - Schergen Das das Forum ...
  4. MortvaNesresca

    2009 Besten Dank!

    AW: Besten Dank! Die Figuren sind Bronzekiniaturen zu dem World of Warcraft Brettspiel.... Die orignial Figuren inner Verpackung sind aus billigem plastik... Mehr weiß ich auch nicht....
  5. MortvaNesresca

    2009 Mitspielen im Bonni Bilder

    Hier ein paar Bilder von der Mitspielen im Bonni
  6. MortvaNesresca

    Moin Scalli... Sag mal was macht Projekt Pornstar... kehr kehr kehr... Ich hätte gedacht wir...

    Moin Scalli... Sag mal was macht Projekt Pornstar... kehr kehr kehr... Ich hätte gedacht wir knüpfen auf der Mitspielen an, aber naja... *grins* grüße (Der dir mittlerweile unbekannte vom Project PornstarSpiel...
  7. MortvaNesresca

    2009 Besten Dank!

    AW: Besten Dank! Ich leite selbstverständlich das Lob und die Kritik an die Jungs und Mädels vom "Futter - Team" weiter... Schließe mich auch an, dass es ne super Orga und sehr sehr nette drei Tage waren...
  8. MortvaNesresca

    2009 MitSpielen 2009

    AW: MitSpielen 2009 Hi, auch wieder dabei sind die (eigenlob an: ) netten damen und herren des bonni Teams... Wir ermöglichen euch wie jedes jahr spiel spaß und spannung.. :-p Man sieht sich...
Zurück
Oben Unten