Aktueller Inhalt von Mommsen

  1. Mommsen

    DSA 5 Den "Donnersturm" herbei rufen - und dann?

    Allerbesten Dank, liebe Leute, ich habe einen Plan und werde ihn morgen testen ;)
  2. Mommsen

    DSA 5 Den "Donnersturm" herbei rufen - und dann?

    Liebe Leute, ich habe ein geradezu episches Problem ;) Derzeit leite ich (noch immer^^) die Theaterritterkampagne für DSA 5. Die Spieler haben lang bespielte Helden, die z.T. auch schon durch DSA 4 gewandert sind. Der letzte Spielabend endete mit einem sprichwörtlichen Cliff-Hanger und beim...
  3. Mommsen

    DSA 5 Talent "Peitschen"

    Besten Dank für die prompten Antworten! Wir sind ein bisschen im Advent versunken, aber jetzt wieder aufgetaucht. Danke für die Links und Hinweise, fantastisch! Es hätte ich mich gewundert, wenn die Autoren-Teams das Talent wirklich vergessen hätten^^. Jetzt können jedenfalls nicht nur die...
  4. Mommsen

    DSA 5 Talent "Peitschen"

    Wir spielen derzeit die Bornland-Kampagne um den Theaterorden und meine Helden möchten gern mit den Tavernenbesuchern um die Wette "Deutschnickeln". Im Hintergrundband wird gesagt, dass das Deutschnickeln über das Talent "Peitschen" abgewickelt wird. Unser Problem: in keinem unserer Regelwerke...
  5. Mommsen

    Toreador Vorzug Muse gesucht

    Buch der Hohen Clans, S. 204 (Dark Ages Rev.): "Künstlerischer Visionär (2Pkte) Im Herzen sind Sie ein vollendeter Künstler. Sie senken die Schwierigkeit aller Würfe, um etwas Neues zu schaffen, um 1. Dies kann ein Wurf auf Ausdruck sein oder Handwerk oder die Entwicklung einer neuen Taktik...
  6. Mommsen

    Toreador Vorzug Muse gesucht

    Die Freundin ist überrascht, in dem Riesenhaufen Bücher ebenfalls nichts gefunden zu haben - ich hätte es auch im Clanbuch vermutet, allerdings sind dort nur hochstufige bzw. kombinierte Disziplinen beschrieben... Ich bin mir ziemlich sicher, dass es beides gibt, allerdings gerade unsicher...
  7. Mommsen

    Biete WoD Romane

    *freu* Juhu, Platz im Bücherregal kündigt sich an! Beide Bände Gralskonvente dann für Debaster.
  8. Mommsen

    Biete WoD Romane

    @ Corbi: Alles, klar, ist gemacht (ich dachte, das hätte ich schon erledigt... ) @Debaster: Beide Bände oder nur einen? @Sir Muffin: Okidoki, ein Blutzoll für dich! Magst Du es geschickt bekommen oder kommst Du vorbei?
  9. Mommsen

    Biete WoD Romane

    Fein, einmal Blutfluch für Corbi! :) Soll ich sie verschicken oder möchtest Du sie abholen?
  10. Mommsen

    Biete WoD Romane

    Ich vergebe die Bücher gern auch für die Aufwendung der Portokosten bzw. gegen lau, wenn sie einer in 59348 Lüdinghausen abholen möchte. Andernfalls fallen sie Ende der Woche der Papiertonne zum Opfer.
  11. Mommsen

    Biete WoD Romane

    Hallo! Ich habe einige oWoD-Romane abzugeben. Wie bei diesen Veröffentlichungen leider häufig der Fall, haben die Bücher leider schon nach einmaligen Lesen Spuren vom Umblättern, außerdem steht mein Name auf der ersten Seite (kann man aber gut überkleben^^). Es sind aber noch alle Seiten lesbar...
  12. Mommsen

    gnamgnam. irgendwie muss ich mich an das alles hier noch gewöhnen. da fühlt man sich fast schon...

    gnamgnam. irgendwie muss ich mich an das alles hier noch gewöhnen. da fühlt man sich fast schon alt :D.
  13. Mommsen

    Sabbat Inquisition

    Im "Archons & Templars" gibt es ebenfalls ein Kapitel zur Inquisition (ab S.54ff der engl. Ausgabe). Größtenteils als ein Dialog zwischen zwei Vampiren aufgemacht und durch einige Infokästen, z.B. zur "Iron Reliquary" oder "Anatomy of a witch hunt", ergänzt. Besagter Dialog streift u.a...
  14. Mommsen

    Die Grafschaft an der Jade

    *Stift zückt* Notiert! Selbe Zeit, selber Ort? Hoffentlich denke ich daran, Flossen statt Flammenschwert einzupacken... ^^
  15. Mommsen

    Die Grafschaft an der Jade

    Heyho! Ganz generell wollte ich mal anhorchen, ob es auch im nächsten Jahr beim Sonntagstermin bleiben wird und schon einmal einwerfen, dass ich da jetzt auch flexibler sein könnte. Immer voraus gesetzt, das Doppelherz-Team bleibt fit und Krümel entscheidet sich nicht für einen vorzeitigen...
Zurück
Oben Unten