Aktueller Inhalt von Mella

  1. Mella

    Biete viel Vampire und auch andere RPG Sachen

    So, nachdem mir ein Forenmitglied nahe gelegt hat, alles bei Ebay reinzusetzten habe ich das nun gemacht. Ich habe die Liste auch noch erweitert und so was wie DSA mit dazu genommen...
  2. Mella

    Biete viel Vampire und auch andere RPG Sachen

    Das Delta Green Buch ist nun verkauft!
  3. Mella

    Biete viel Vampire und auch andere RPG Sachen

    Danke, habe ich gesehen und auch schon beantwortet. Für alle die irgendwo dran Interesse haben: Meldet euch doch bitte mit Preisvorschlag. Dann kann ich schauen wie ich es weggebe. Auf einige Sachen habe ich schon mehrere Interessenten, da wird natürlich der Höchstbietende bevorzugt.
  4. Mella

    Biete viel Vampire und auch andere RPG Sachen

    Hallo, ich möchte die Rollenspielsachen, die bei mir noch neu im Regal rumstehen und einfach nicht gebraucht werden verkaufen. Mit dabei sind: Cthulhu: Der Hexer von Salem Hardcover ist noch komplett neu und OVP in Folie eingeschweißt Die Welt der Dunkelheit Grundregelwerk auf Deutsch: Nur...
  5. Mella

    2010 MitSpielen V 10.04.2010 - 11.04.2010

    AW: MitSpielen V 10.04.2010 - 11.04.2010 Wie es aussieht wird mein Blockseminar an dem Tag nicht so lange dauern wie befürchtet. Wenn das wirklich stimmt, kann ich am späten Nachmittag vorbei kommen und eine Runde Private Eye leiten. Lasse mir das aber erst noch von der Dozentin bestätigen!
  6. Mella

    Private Eye Private Eye

    AW: Private Eye Entweder du schreibst sie direkt an die Redaktion Phantastik (www.redaktion-phantastik.de) Dort sind von den beiden Damen, die Hauptsächlich daran arbeiten, die E-Mail Addys angegeben. Dann hast du es direkt bei denen, die es so wie es im Moment ist zu verantworten haben...
  7. Mella

    Private Eye Private Eye

    AW: Private Eye @ Greifenklaue: Ja, wir arbeiten ständig daran neue Downloads zur Verfügung zu stellen. Allerdings kann ich jetzt nicht versprechen, wann das immer genau sein wird, weil wir das nebenbei zum Studium machen. Im Moment haben wir noch Material, dass wir bearbeiten wollen, das wird...
  8. Mella

    2009 Private-Eye am Freitagabend

    AW: Private-Eye am Freitagabend Hi, ich melde mich hier einmal persönlich zu Wort: Also Charaktere bringe ich 5 Stück mit, wenn aber jemand eine persönliche Vorliebe hat, nehme ich auch gerne eure Charaktere mit auf. Ansonsten ist es wie Lysmania schon geschrieben hat und auch im Private Eye...
  9. Mella

    Private Eye Private Eye

    AW: Private Eye Dankeschön. Ich bin auch mit der alten Ausgabe angefangen, aber nachdem ich die Neuausgabe gesehen habe, bin ich davon total überzeugt. An den Regeln ändert sich nicht viel in der neuen Auflage. Die Detektive haben jetzt wohl die Möglichkeit bekommen auch durch ihre bestanden...
  10. Mella

    Private Eye Private Eye

    Für die Freunde des Detektivrollenspiels: Die neue Private Eye Fanpage ist nun online gegangen: Private Eye Fanpage Die Seite ist als dynamisches Projekt gedacht. Meldet euch einfach wenn ihr Kritik ausüben wollt, Fragen, Ideen oder Anregungen habt.
Zurück
Oben Unten