Aktueller Inhalt von Masterbrain

  1. Masterbrain

    11. Dezember

    Das will ich mal bezweifeln ;) Ausgehend von den wenigen Antworten hier im thread bin ich bis gerade eben auch eher von wenig Interesse ausgegangen. Jetzt sehe ich die abgegeben Stimmen und freue mich riesig.
  2. Masterbrain

    11. Dezember

    Schon spannend, das eigene Buch im Adventskalender zu sehen :)
  3. Masterbrain

    RPG & Schlacht von Westeros

    Moin, also: ja. Ich konnte dies Jahr nicht wiederstehen und habe mir gleich alle Boxen zugelegt. Kostete ja nicht mehr die Welt. Nachdem dann viel später die Entscheidung fiel, das RPG zu spielen, war mir von Anfang an klar, die Dinger auch nutzen zu wollen. Bisher haben wir das nur zur...
  4. Masterbrain

    heredium light-regelwerk

    AW: heredium light-regelwerk Du findest das Light-Regelwerk (zusammen mit einer Menge anderen Materials zum Spiel) bei uns in der Datenbank: HEREDIUM bei Fundus Ludi Eine Anmeldung bei uns ist Voarussetzung zur Nutzung :)
  5. Masterbrain

    Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

    AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest! Hiermit möchte ich einfach mal unverbindlich im Namen von Fundus Ludi anfragen: Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn die einzelnen Beiträge auch bei uns im Archiv landen würden. Wer sich vor einer Anmedlung bei uns scheut...
  6. Masterbrain

    3. Imperium Aliens im 3 Imperium

    AW: Aliens im 3 Imperium Die Aslan haben ein Alien-Module bekommen, entsprechend gehe ich von aus, dass sowas kommen wird.
  7. Masterbrain

    Biete Mb räumt sein Bücherregal

    AW: Mb räumt sein Bücherregal T. Dorst hat den Zuschlag bekommen, Buch aus der Liste genommen.
  8. Masterbrain

    Biete Mb räumt sein Bücherregal

    AW: Mb räumt sein Bücherregal Mach ein Angebot, einig wird man sich fast immer :)
  9. Masterbrain

    Biete Mb räumt sein Bücherregal

    AW: Mb räumt sein Bücherregal PN für alles Weitere, würde ich vorschlagen :)
  10. Masterbrain

    Biete Mb räumt sein Bücherregal

    Und dabei gibt es ein paar Bücher, für die sich vielleicht ein neuer Besitzer finden lässt. Angebote einfach als PM an mich Solange nicht anders angegeben, handelt es sich um SOFTCOVER ->EVERWORLD von K.A. Applegate Alle Bücher im guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren Band 2...
  11. Masterbrain

    Neuerscheinungswochen bei Fundus Ludi

    Stellt vor! Neuerscheinungen der Spiel 2008 Die Spiel08 hat ein Ende und es kehrt Ruhe ein. Das Team um Fundus Ludi war aber nicht faul und standen vielleicht nur sinnlos auf der Messe herum, nein, wir haben Kontakte gepflegt, oder die Systeme der Verlage die uns am Herzen liegen...
  12. Masterbrain

    Biete Rollenspiele quer Beet

    AW: Rollenspiele quer Beet Langsam lichten sich die Reihen
  13. Masterbrain

    Biete Rollenspiele quer Beet

    AW: Rollenspiele quer Beet Update, da ich den Eingangspost nicht mehr editieren kann. Werewolf: the Apocalypse - Grundregelwerk englisch WW3801 - Tribebook: Uktena Shadowrun - Quellenbuch Nordamerika - Quellenbuch Kreuzfeuer - Sprawl Sites FASA 7103 - SL-Schirm 1st + Silver Angel...
  14. Masterbrain

    Biete Rollenspiele quer Beet

    AW: Rollenspiele quer Beet UPDATE Werewolf: the Apocalypse - Grundregelwerk englisch WW3801 - Tribebook: Uktena Shadowrun - Quellenbuch Nordamerika - Quellenbuch Kreuzfeuer - Sprawl Sites FASA 7103 - SL-Schirm 1st + Silver Angel - Dreamchipper FASA 7303 Vampire aus der alten...
  15. Masterbrain

    Biete Rollenspiele quer Beet

    AW: Rollenspiele quer Beet Langsam aber sicher lichten sich die Reihen. Ein kleines Update kam ebenso dazu.
Zurück
Oben Unten