Aktueller Inhalt von Lewis

  1. Lewis

    Wort-Verwandlungs-Kette

    AW: Wort-Verwandlungs-Kette wollen wir die wette eingehen?
  2. Lewis

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel auto....
  3. Lewis

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel tokio....
  4. Lewis

    Wort-Verwandlungs-Kette

    AW: Wort-Verwandlungs-Kette auf in den wilden westen
  5. Lewis

    Wortkette - Kettenwort

    AW: Wortkette - Kettenwort Scherkopf
  6. Lewis

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel sushi...
  7. Lewis

    was tut ihr grade noch so nebenbei?

    AW: was tut ihr grade noch so nebenbei? mich langweilen
  8. Lewis

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel lecker....
  9. Lewis

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Lachs...
  10. Lewis

    Essenzverlust vs Charakter

    AW: Essenzverlust vs Charakter Da habe ich mich falsch ausgedrückt, mit Auswirkungen meinte ich Aufschläge bei Proben , bzw hohe Aufschläge. In der interaktion zwischen NCs und NPCs hatte es schon eine Wirkung, die wurde aber ausgespielt. ich glaube, ich bin zu...
  11. Lewis

    Wortkette - Kettenwort

    AW: Wortkette - Kettenwort Plattenteller
  12. Lewis

    Wort-Verwandlungs-Kette

    AW: Wort-Verwandlungs-Kette Ab in die Betten
  13. Lewis

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Kodak....
  14. Lewis

    Essenzverlust vs Charakter

    AW: Essenzverlust vs Charakter Ich gebe gleich zu, ich habe net alles geesen. Zu meiner aktiven Zeit (habe zur Zeit leider keine Gruppe) haben alle Spieler im Spiel deutlich gezeigt, dass an ihnen etwas verändert war. Häufig waren es nur Kleinigkeiten, wie etwa ein leichtes Zittern oder eben...
  15. Lewis

    NordCon - 4.6-6.6.2010 - Hamburg

    AW: NordCon - 4.6-6.6.2010 - Hamburg Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal wieder hinzufahren. Wenn es nur nicht so weit wäre....früher war alles besser;)
Zurück
Oben Unten