Aktueller Inhalt von La Cipolla

  1. La Cipolla

    News 20 Jahre Blutschwerter sind genug...

    Ich habe hier wahnsinnig viel mitgenommen, nicht zuletzt ein paar Starthilfen in den professionellen Bereich! Vielen lieben Dank für die ganze Arbeit und Rest in Peace, es war nice! =)
  2. La Cipolla

    Biete Indies, Star Wars, Marvel, LotFP, Fate, Dungeonslayers usw.

    Edit: alles weg!
  3. La Cipolla

    Rollenspiel in den Medien / der Pop-Kultur

    Rebell Comedy ist wahrscheinlich eine der letzten Plattformen, auf der ich eine Rollenspielrunde erwartet hätte ... sehr, sehr geil. :D
  4. La Cipolla

    [GenCon News] Neue nWoD Linie: Beast: The Primordial

    Ja, ist ein vollständiges Standalone-Buch. Ich kopier hier auch mal noch meine Meinung rüber. ;) Beast ist ein komisches Ding, zumindest nach dem oberflächlichen Lesen. Das Konzept ist eigentlich recht cool. Man ist in einem gewissen Sinne eine metaphysische Verkörperung der Urängste, und man...
  5. La Cipolla

    Los Muertos

    Neues aus Mictlan #2 ist da! =) Wie Ausgabe #1 komplett kostenlos. Hier der Link zum Artikel. Viel Spaß damit!
  6. La Cipolla

    Los Muertos

    Ich wollte auch hier mal kurz erwähnen, dass Los Muertos für den RPC Award nominiert ist! *__*;; Da das ein Publikumspreis ist, wäre es natürlich verdammt großartig, wenn alle Fans mal da hin gucken und für das Spiel abstimmen könnten. Die Kategorien, von denen man keine Ahnung hat, kann man...
  7. La Cipolla

    Los Muertos

    So, mal wieder Zeit für ein Update. Zuerst für Neuankömmlinge und Unentschiedene: Ein Trailer für Los Muertos hat das Licht der Welt erblickt! Der eignet sich natürlich auch hervorragend zum Teilen und anderweitig dreist Werbung machen. ;D Dann die erste große Sache für die Fans: Neues aus...
  8. La Cipolla

    Los Muertos

    Boah, ich sehe gerade, dass ich die Tage mal wieder ein allgemeines Update bringen muss hier, aber zuerst DAS ... :D Los Muertos ist auf Steam! Also, in einem gewissen Sinne. Nämlich als wahnsinnig gut gemachte Fan-Mod für den Tabletop Simulator, mit eigenem Kartendeck und allem drum und dran...
  9. La Cipolla

    Crowdfunding Kickstarter Smalltalk

    Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen. :D Hab letztens auch was drüber geschrieben, finde es aber irgendwie nicht mehr.
  10. La Cipolla

    DSA 5 DSA5 kommt 2014

    Jo, wird wieder losgehen, wenn die ersten Previews kommen. Keine Angst. :D
  11. La Cipolla

    [GenCon News] Zweite Edition der (neuen) World of Darkness

    Jo, ist eigentlich nur ein Re-Branding, wobei ich jetzt schon an mehreren Stellen gelesen habe, dass wohl doch ein paar Details anders wären. Wenn das jemand bestätigen oder noch besser auflisten könnte, wäre ich demjenigen sehr verbunden.
  12. La Cipolla

    21. Dezember (4. Advent)

    *____*
  13. La Cipolla

    15. Dezember

    Hm, vielleicht doch lieber nicht abstimmen ...? :cautious::LOL:
  14. La Cipolla

    Degenesis Rebirth Edition

    Die Datei war mir völlig entfallen, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D
  15. La Cipolla

    Degenesis Rebirth Edition

    Bei einem Buchpreis von 99€ wäre es wirklich unklug gewesen, die pdf gratis rauszugeben, weil man dann direkt noch ein zweites Mal darüber nachdenkt, sich das gedruckte Buch zu holen. Das war beim alten Degenesis anders - da kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass es ohne die pdf nicht mal...
Zurück
Oben Unten