Aktueller Inhalt von Jamin

  1. Jamin

    Geht es mit dem Wiki weiter und wenn ja wie?

    Sind die Inhalte der alten Wiki komplett verloren?
  2. Jamin

    Forum interessanter machen

    Naja, also warum bin ich noch hier? Reine Nostalgie, Das geht wohl vielen so. Warum diskutiere ich nicht mehr groß zu PRPGs hier? Weil ich alte PRGs spiele und dazu irgendwie keien Fragen groß mehr aufkommen. Das war früher ganz anders. Da konnte man ganz viel diskutieren, Ratschläge einholen...
  3. Jamin

    Wortkette - Kettenwort

    Meetingpoint
  4. Jamin

    Wort-Verwandlungs-Kette

    Die Sache ist rund!
  5. Jamin

    Assoziationsspiel

    Möbiusband
  6. Jamin

    Der »Owned by«-Thread

    Ähm, wir wissen, was Xenohobie ist - und notfalls können wir nachschlagen. An sonsten steht mal wieder nicht da, was ge-owned wird. Vermute auch wieder, dass du das nicht auf die Mauer beziehst... Xenophobie owned by KKK, dem Rassistenverein (nicht die anderen drei Ks ;))
  7. Jamin

    Tauziehen, die 9.

    58 - und weiter dagegen!
  8. Jamin

    Serie Quantico

    Also ich schaue die Serien. Ist von der Dramaturgie her gut und auch die Erzählstruktur ist mal etwas anderes, aber genau hingeschaut voller Dinge, die ich mal als Logigfehler bezeichnen möchte, wenn auch nicht im klassischen Sinne. Also wenn du die Leute in Quantico da so ausbilden würdest...
  9. Jamin

    Spielfilm Jane Bond

    Das ist schon ein generelles Problem in der Diskussion - für dich gibt es nur die Sexismus- und Rassismuserklärung. Ich würde es so sagen: Seit über 50 Jahren gibt es Bond-Filme und das war immer ein weißer Mann. Jetzt auf einmal als Frau weiter zu machen ist daher eher seltsam. Da bin ich auch...
  10. Jamin

    Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

    GEOEpoche: Die Geschichte des Judentums
  11. Jamin

    Vampire aus der Alten Welt Best of Dark Ages?

    Es kommt halt immer daraf an, was du magst. Generell sind die "Libellus Sanguninis" zu empfehlen, wenn du einen guten Überblick über die Clans haben willst, die Guides in der spätere Edi ebenso, die LS waren aber besser. Die drei Clanbucher sind auch etwas wert. Wenn du etwas exotischeres haben...
  12. Jamin

    Wo und wann im Mittelalter?

    Ich habe meistens eher vorlaufende Chroniken mit Zeitsprüngen gespielt.
  13. Jamin

    Der »Owned by«-Thread

    Mongolenreich owned by Mauer
  14. Jamin

    Wortkette - Kettenwort

    Danziger
  15. Jamin

    Was Hört Ihr V2.0

    Unter Null - A55fvuckerz Inc [Sodomight! remix]
Zurück
Oben Unten