Aktueller Inhalt von Ixidor

  1. Ixidor

    [Online] SL/DM für Sundered Skies gesucht

    Hallo in die Runde, ich bin als Spieler auf der Suche nach einer Gruppe, die die geborstenen Himmel von Sundered Skies durchstreifen mag. Leider hat unser letzter Inselmeister eine berufliche Veränderung, dadurch weniger Zeit und die Runde geschlossen. Ich würde mich also freuen, wenn sich...
  2. Ixidor

    Suche Savage Worlds Runde (vorzugsweise Sundered Skies)[Online/Wuppertal/Lübbecke]

    Hallo in die Runde! Ich würde gerne noch ein wenig mehr Savage Worlds spielen (und insbesondere Sundered Skies) und hoffe deshalb hier entweder eine Runde zu finden, die noch jemanden aufnehmen mag, oder aber genügend Leute + SL für eine neue Runde zusammen zu kriegen. Kurz zu mir: Ich bin 29...
  3. Ixidor

    Biete Warhammer 40k Schattenjäger / Deathwatch / Schwarzer Kreuzzug

    Sofern noch da würde ich tatsächlich gerne alles nehmen :) Meldest du dich per PN? :angel:
  4. Ixidor

    Balancing der Gruppe (oder: Der Eine der nicht kämpfen kann)

    Danke @Gumbo für den Zwischenstand =) Bisher habe ich eigentlich nur positive Erfahrungen dahingehend gemacht. Wichtig dafür ist natürlich, dass im Vorfeld klar ist, wie Kampf-lastig das Abenteuer so wird (ein Soldat der nicht kämpfen kann in einer Militärkampagne ist schon eine andere...
  5. Ixidor

    Story Time: Warum habt ihr bei einer Runde in den Sack gehauen?

    Ich hoffe es zumindest. Ich hoffe dann wäre weniger Wert darauf gelegt worden, zwangahft diese Kampagne in der Form mit den Charakteren so durchzuziehen, man hätte neu anfangen können oder einfach Charaktere austauschen oder oder oder. Ich denke einfach, weil man nicht das "Produkt" hätte...
  6. Ixidor

    Story Time: Warum habt ihr bei einer Runde in den Sack gehauen?

    Zerlaufen haben sich Runden leider häufiger, Zeit für das schöne Hobby wird weniger, andere Prioritäten im Privaten, Umzüge, der übliche Kram im Leben halt. Gegangen weil es reichte war bisher eine sehr markante Runde. Die Kampagne war im Gange, Abende mit Kämpfen wechselten sich mit sehr...
  7. Ixidor

    [Wuppertal Ronsdorf] Spieler sucht Anschluss

    Hallo in die Runde! Da es mich ab März dienstlich nach Wuppertal ins Internat verschlägt und ich das schönste Hobby der Welt nicht nur online genießen will, dachte ich ich horche hier mal, ob mich jemand gebrauchen könnte ;) Ich bin 28 Jahre jung, komme gebürtig aus Ostwestfalen und habe...
  8. Ixidor

    [Bonn - Bad Godesberg] Spieler sucht Anschluss

    Hallo in die Runde! Da es mich ab September dienstlich nach Bad Godesberg ins Internat verschlägt und ich das schönste Hobby der Welt nicht nur online genießen will, dachte ich ich horche hier mal, ob mich jemand gebrauchen könnte ;) Ich bin 28 Jahre jung, komme gebürtig aus Ostwestfalen und...
  9. Ixidor

    Biete Shadowrun Romane, DVDs, Hörbücher Computer- und Brettspiele

    Bücher dankend erhalten! War alles wie beschrieben, klar weiter zu empfehlen ;)
  10. Ixidor

    [Online] Offene Anfänger Gruppe sucht Mitspieler

    Heyho, wäre interessiert, kannst dich ja mal melden :)
  11. Ixidor

    Materialsammlung Musik für 80s Cyberpunk

    Nur der Vollständigkeit halber mal noch Dance With The Dead...
  12. Ixidor

    Sundered Skies Wolkenwanderer - ein Kampagnen Bericht

    Nahtlos schloß das nächste Abenteuer an, ewig dauerte der Spielbericht! Die Mannschaft besteht letztmalig aus: Nakir - ein Katzen-Wildling "Bester Bogenschütze in den gesamten geborstenen Himmeln!" Henry Morgan - Handels-Kapitän einer Mannschaft von Kriegern Ur-Shak - ein orkischer Krieger...
  13. Ixidor

    Lübbecke und Umgebung: Savage Worlds

    Unsere Pen & Paper Runde sucht ein wenig Verstärkung! Wir möchten verschiedene Settings wie Fantasy, Sci-Fi und etliche Stories ausprobieren und haben uns dafür Savage Worlds als universelles System ausgesucht. Mit den verschiedenen Kompendien und auch nur aus spontanen Ideen ("Eigentlich ist...
  14. Ixidor

    Sundered Skies Wolkenwanderer - ein Kampagnen Bericht

    Nahtlos schließt das nächste Abenteuer an! Die Mannschaft besteht wie immer aus: Nakir - ein Katzen-Wildling "Bester Bogenschütze in den gesamten geborstenen Himmeln!" Henry Morgan - ein menschlicher Quartiermeister, nunmehr Kapitän ohne vollständige Befehlsgewalt Ur-Shak - ein orkischer...
  15. Ixidor

    Sundered Skies Wolkenwanderer - ein Kampagnen Bericht

    So, wieder wurde gespielt! Beteiligt daran waren wie immer: Nakir - ein Katzen-Wildling "Bester Bogenschütze in den gesamten geborstenen Himmeln!" Henry Morgan - ein menschlicher Quartiermeister, nunmehr Kapitän Ur-Shak - ein orkischer Krieger, erster Maat Marf Corona - ein kleinwüchsiger...
Zurück
Oben Unten