Aktueller Inhalt von grotesK

  1. grotesK

    Zubehör Würfelrituale

    Ajo, nach 5 Minuten sind die eh aufgelöst ^^
  2. grotesK

    Zubehör Würfelrituale

    Wie oft ist der Würfel da im Cola-Glas versunken ? X(
  3. grotesK

    Filmzitate-Quiz

    Right ! Du bist es :)
  4. grotesK

    Filmzitate-Quiz

    Ich kenne Matrix nicht, daß war mein Vorteil ;) Zitat: Falls ich in 5 Minuten nicht wieder zurück sein sollte, warten sie einfach etwas länger. Ist nicht arg schwer :)
  5. grotesK

    Englisch oder Deutsch?

    Re: englisch oder Deutsch Oh Du, Meisterin des Nebensatzes, treffender hätte man es nicht sagen können :)
  6. grotesK

    5 CDs für eine einsame Insel

    Hey, ein kostenloses Suchbild...die Rettung auf langen Zugfahrten...München - Hamburg, 5 Minuten vor Hamburg: "Ich habs gefunden !"
  7. grotesK

    Filmzitate-Quiz

    Der Club der toten Dichter
  8. grotesK

    Welche Musik hört ihr ???

    Kann ich Dir nur zustimmen! *ächz* :wall:
  9. grotesK

    Treffpunkte

    Irgendwo hab ich mal gelesen, daß ein Toreador antitribu einer Sabbat-Stadt alle wichtigen Treffpunkte als sichtbare Tattoos gestochen hatte.
  10. grotesK

    5 CDs für eine einsame Insel

    Diese stupid-bösen Coverbilder sind doch witzig...selten so gelacht, wenn sie ihre Corpspaintings demonstrieren. :)
  11. grotesK

    5 CDs für eine einsame Insel

    Nee, meine Welt ist Goten-Mucke, DarkWave, Industrial und NeoFolk. Metal nur als Randerscheinung. Marduk etc. nur aus einer Laune heraus.
  12. grotesK

    Errata

    Jo, das Buch hab ich. Dachte nur, es gibt das Errata in einer pdf etc. :) Trotzdem thx.
  13. grotesK

    D&D: Rätsel

    Cadderly...aber ansonsten 1a :) Du bist es !
  14. grotesK

    Errata

    Hat jemand zufällig das Errata von VtM zur Hand ? Primär zum GRW ? Wäre super, danke im vorraus :)
  15. grotesK

    5 CDs für eine einsame Insel

    Ich nicht, :D obwohl ich nur sehr wenig Metal höre (bischen Marduk, Darkthrone etc.).
Zurück
Oben Unten