Grimtooth
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Auch wenn die letzte Aktivität "etwas" zurückliegt.. Komme aus der Nähe und suche eine AD&D-Runde. Wenn du das hier nochmal lesen solltest, kannst du dich ja melden :)
    HI du wollte mich auf deine anfrage nach rp - spielern melden,
    komme zwar nicht aus Münster aber aus osnabrück, da ich imoment wenig bis garnichts zu tun habe hätte ich viel zeit zu spielen
    Bin 25 jahre habe schon ein paar systeme angetestet und suche mal wieder eine neue gruppe
    kannst dich auch gerne unter meiner mail melden Molitorathome[at]gmx.de
    Hallo Grimtooth,

    ich habe hier im Forum gelesen, dass du Regelmäßig Ad&d spielst. Ich bin gerade auf der suche nach einer Gruppe und würde mich freuen wenn Ihr noch Verstärkung sucht.
    Ich habe jetzt mehrere Jahre nicht mehr gespielt und es juckt mich wieder in den Fingern.
    Also wenn interesse besteht melde dich einfach per Mail.

    Gruß

    Jörg
    hi
    ihr spielt ad&d!? ist ja nett leider bin ich zu weit weg um mitzuspielen.
    Mich würde interessieren habt ihr sonderregeln und wenn ja welche?
    Kennst du D&D 3,5 einige Dinge kann man ganz gut übernehmen z.B. das bewegen in den Nahkampf etc.
    nungut hoffe du findest genug leute ist echt ein geiles spiel
    mfg ludi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten