Aktueller Inhalt von Glgnfz

  1. Glgnfz

    Aktionen Symbaroum: Gewinne die streng limitierte Community-Ausgabe!

    Ich bin der erfolgreichste Schatzsucher-Geschäftsmann in Davokar, weil ich Indy und Lara für mich arbeiten lasse...
  2. Glgnfz

    Limited Editions von Rollenspielbüchern

    Von der Box wird es definitiv exakt 100 Kopien geben und keine einzige mehr, hat der Scheff im Würfelheld-Interview gesagt.
  3. Glgnfz

    Aventurien großformatige Aventurienkarte

    In irgendeinem DSA-Forum (DSA4?) hat mal jemand sehr geile großformatige Karten gedruckt. Ich habe mir damals ein ganzes Bündel geordert. Ping mich mal an, dann schicke ich dir eine.
  4. Glgnfz

    21. Dezember (4. Advent)

    Wow! Amtliches Türchen!
  5. Glgnfz

    19. Dezember

    Banause! Das weiß man doch!
  6. Glgnfz

    17. Dezember

    Unsichtbarkeit
  7. Glgnfz

    Stammtisch in Koblenz

    Die Herren...?
  8. Glgnfz

    Stammtisch in Koblenz

    Lonnig - kann man noch als Koblenz gelten lassen, denke ich.
  9. Glgnfz

    Stammtisch in Koblenz

    Zur Not können wir bei mir im Keller stammtischen...
  10. Glgnfz

    Stammtisch in Koblenz

    So. Bin wieder im Internet - und speziell im Hause Blutschwerter unterwegs. Sollen wir den Stammtisch mal wieder reanimieren? Oder hat er stattgefunden und wurde nicht hier koordiniert?
  11. Glgnfz

    6. Dezember (Nikolaus)

    ... uuund abgestimmt!
  12. Glgnfz

    Stammtisch in Koblenz

    Sorry, dass wir wegen der Gäste kein Splittermond gespielt haben, Drachentor. Auf dem nächsten Stammtisch wird auf jeden Fall gesplittermondet.
  13. Glgnfz

    Stammtisch in Koblenz

    Außer dem Freitag direkt vor der RPC sollte da bei mir alles klappen...
  14. Glgnfz

    Stammtisch in Koblenz

    Ich wäre auch noch dabei. Wie sieht es mit den anderen aus?
  15. Glgnfz

    Stammtisch in Koblenz

    11.4. ist okay - danach bin ich in Urlaub.
Zurück
Oben Unten