Aktueller Inhalt von Fabzel

  1. F

    Was soll ich Spielen ?

    AW: Was soll ich Spielen ? Naja bei den Sublime Legacys hab ich die Transhuman Engineers gefunden, sons nix in der Richtung. Vll aba auch nur was übersehen *auffe Uhr gugg*
  2. F

    Was soll ich Spielen ?

    AW: Was soll ich Spielen ? Ein Mastigos bei den Guradians of the Veil. Zumindest kam mir spontan diese Kombo ^^ Technik benutzen eh alle die damit persönlich kein Problem haben.
  3. F

    Werschildkröten, Werschnecken und Wermuscheln

    AW: Werschildkröten, Werschnecken und Wermuscheln kleiner Beitrag meinerseits: Einige der Changing Breeds haben auch abweichende Formen. Warum müssen also die Schnecken in das "starre" 5er/3er Format? ^^
  4. F

    [Suche Zauber] Treffsicherheit erhöhen

    AW: [Suche Zauber] Treffsicherheit erhöhen Goil :D den muss ich mir merken bis mein Mage auch soweit is
  5. F

    Was kommt nach Hunter?

    AW: Was kommt nach Hunter? Ninja! Als vollwertige Linie *freu*
  6. F

    [Suche Zauber] Treffsicherheit erhöhen

    AW: [Suche Zauber] Treffsicherheit erhöhen Aye. spricht nichts dagegen sich einen "logischen" Weg mit einem Arcanum auszudenken, die Treffsicherheit zu erhöhen. Stichwort: Creative Thaumaturgie, oder so. Wenn das Imago und die Anforderungen stimmen gibt es (kaum) Grenzen für einen Mage.
  7. F

    [Suche Zauber] Treffsicherheit erhöhen

    AW: [Suche Zauber] Treffsicherheit erhöhen Zum lethal DMG: Mage GRW S.166 Kinetic Blow (Forces 2). Dort steht auch das mit Forces 3 man das ganze für Attacken mit Wurfwaffen usw nutzen kann. Ein Stein wird dort explizit erwähnt. Zum erhöhen der Treffsicherheit gibt es auch noch die...
  8. F

    Portal the Guillotine

    AW: Portal the Guillotine Mir kommt grad die blasse Erinnerung das man willentlich durch so ein Portal muss damit man rein kann, würde das sowas nicht verhindern?
  9. F

    Kampfstile

    AW: Kampfstile Eines der Forsakenbücher liefert auchnoch einen zum Kampf mit Krallen und Zähnen in Wolfsgestalt :P welches genau? Kein Schimmer.
  10. F

    [Werwolf] Elysmium (???) Für die Stämme? - "realistisch"?

    AW: Elysmium (???) Für die Stämme? - "realistisch"? Danke AGS :)
  11. F

    [Werwolf] Elysmium (???) Für die Stämme? - "realistisch"?

    AW: Elysmium (???) Für die Stämme? - "realistisch"? Und jetzt bitte nocheinmal für diejenigen die die Fachwörter nicht auswendig kennen :nixwissen:
  12. F

    Cthulhutech Wer hat es denn schon gespielt?

    AW: Wer hat es denn schon gespielt? Naja zählt auch unsere kleine Forenrunde?
  13. F

    Cthulhutech Welche Masken?

    AW: Welche Masken? Was zum? :gruppe: Also manchmal denk ich du hast deine eigenen Gedankengänge selbst noch nicht zuende gedacht bevor zu sie postest :nixwissen: Wenn du mehr schreibst kann ich damit vll was anfangen und was zum Thema schreiben :) Edit: @ Apocaylpse: Na wenigstens bin ich...
  14. F

    Cthulhutech Maskottchen

    AW: Maskottchen Ich könnte mir vorstellen das einige Mecha-Einheiten an den Migou-Fronten Igel oder andere Insektenfresser als Maskottchen halten, sich teilweise mit ihm identifizieren und auch ihre Mecha mit den Maskottchen bemalen um sich psycholigisch den Bugs überlegen zu fühlen.
  15. F

    Cthulhutech Interesse an Forenspiel?

    AW: Interesse an Forenspiel? Also ich hät ja lieber Engel, aber wenn alle anderen, die Interesse bekunden, lieber in Mecha steigen wollen schließe ich mich der Mehrheit natürlich an :banane: Bin schonmal bischen was erstellen :D schlafen kann ich auch später
Zurück
Oben Unten