Aktueller Inhalt von Demon_HK

  1. Demon_HK

    Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

    Alien vs. Predator (2010) Und ich bekomme als Alien echt fies auf die Doppelfresse :confused:
  2. Demon_HK

    Eure letzte Show oder Livesendung

    HOC Gamer spielt KSP.
  3. Demon_HK

    Wortkette - Kettenwort

    Lüftersteuerung
  4. Demon_HK

    Assoziationsspiel

    Papiertüte
  5. Demon_HK

    Wortkette - Kettenwort

    Standgebläse
  6. Demon_HK

    "Kundenumfrage" durch Gotongi

    AW: "Kundenumfrage" durch Gotongi Da steht was im Weg UND alle meine DSA-Bücher sind noch im Keller der alten Wohnung. Das wäre dann auch irgendwie wie "rübergehen" :P
  7. Demon_HK

    "Kundenumfrage" durch Gotongi

    AW: "Kundenumfrage" durch Gotongi Warum sollte man die nicht mal eben so beantworten können? (Zugegeben, ich kam auch nur auf 7 Regelbücher bei der Umfrage^^)
  8. Demon_HK

    Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer)

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer) Gut, dass das Internet nichts vergisst^^ Also wieder Alex? Das ist gut, gleich bei mir um die Ecke!
  9. Demon_HK

    Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer)

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer) Wir können uns ja auch einfach so treffen.
  10. Demon_HK

    DSA-Film auf der RPC

    AW: DSA-Film auf der RPC Kann mal jemand das gesehene Zusammenfassen? Wir waren irgendwie... äh... beschäftigt^^
  11. Demon_HK

    Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

    AW: Was lest ihr gerade? Aus Mangel an Büchern gerade pausiert: Die Horus Heresy Reihe Aktuell: Dan Abnett - Titanensturm ...und ich werde nie nie nieee wieder ein WH40k Buch auf deutsch lesen^^ ...nie...!
  12. Demon_HK

    Du hier! Wer hätte das gedacht? ;)

    Du hier! Wer hätte das gedacht? ;)
  13. Demon_HK

    Geisterjagen leicht gemacht ^^

    AW: Geisterjagen leicht gemacht ^^ Leider aktuelle Version. Bleibt es echt bei "Größte Knarre nehmen die man kaufen kann" und draufhalten?
  14. Demon_HK

    Geisterjagen leicht gemacht ^^

    AW: Geisterjagen leicht gemacht ^^ Wenn man schon mal beim Thema ist. Welche Möglichkeiten hat man als mundaner Charakter eigentlich so einem (freien) Geist in den Hintern zu treten? Da steht nämlich einer im Weg, da wo wir hinwollen...
  15. Demon_HK

    Only War Ogryns.

    AW: Ogryns. Und Hulking wegen der Größe.
Zurück
Oben Unten