Aktueller Inhalt von Channel 6 NEWS

  1. C

    Comicverfilmung Comicverfilmungen, die es geben sollte

    AW: Comicverfilmungen, die es geben sollte Venom kommt in Spiderman 3!
  2. C

    Comicverfilmung Comicverfilmungen, die es geben sollte

    AW: Comicverfilmungen, die es geben sollte Ist nicht "Unbreakable" eigentlich die Watchmen verfilmung oder war das der Sentinel?
  3. C

    Mehr als nur Action!

    AW: Mehr als nur Action! Ich hab echt unwürdigen Spaß! :] Unwürdige an die Macht!
  4. C

    Raunzerthread!

    Ich bin grad voll angfressen und jeder von Euch der auf den Thread geklickt hat darf mich jetzt kurz bemitfühlen (leiden ist privatsache!). :motz: :heul: Ich armer SL, ich. Meine Gruppe ist böße. Einige sogar blöd. :heul: :motz: Ich hab endlich eine Truppe von halbwegs eingespielten...
  5. C

    Mehr als nur Action!

    AW: Mehr als nur Action! Ich bin Unwürdig! Aber ich hab Spaß! *g*
  6. C

    Spielerverantwortung

    AW: Spielerverantwortung Leider nicht immer und dann meistens zum Nachteil des Abends. Das klingt jetzt vielleicht etwas extremer als wir es dann umsetzen, mir ist es aber als SL wichtig zu wissen wo die SpielerInnen gerade stehen um sie in die Geschichte "reinzuholen". Und als Spieler ist...
  7. C

    [L5R] Liebling L5R Clan

    AW: Liebling L5R Clan Es gibt nur einen Unterschied zwischen einem Ronin und einem Bauern. Die Waffe und den Tod. Für den Bauern... Akodo Onikato
  8. C

    Spielerverantwortung

    AW: Spielerverantwortung Ich glaube ein guter Rollenspielabend beinhaltet die Beachtung einiger Prinzipien: 1. Prinzip: Haben wir Spaß? 2. Prinzip: Erzählen wir eine gute Story? 2.1. Was ist für Dich/Euch/Uns eine gute Story? (Kriterien vereinbahren und gelegentlich hinterfragen) 3...
  9. C

    Seelische und Körperliche gewalt in rollenspielen was haltet ihr davon ?

    AW: Seelische und Körperliche gewalt in rollenspielen was haltet ihr davon ? Gewalt ist ein Motor oder Symptom für einen Konflikt und in einem Rollenspiel ist es tatsächlich so das ich mir Zeit nehme einen Charakter zu entwickeln um herauszufinden ob dieser in der (mehr oder weniger kranken)...
  10. C

    [L5R] Liebling L5R Clan

    AW: Liebling L5R Clan Der Lion Clan ist mir als Clan der liebste, weil er für mich die "militärische" Überlegenheit des "Ehrenvollen" Kriegers am besten illustriert. Wobei kein Clan Komplett ist ohne seinen "Wiederpart: Lion die offen ihre Stärke zeigen gegen den verschlagenen Scorpion oder die...
  11. C

    Sonstiges Welche Charakterklasse?

    AW: Welche Charakterklasse? neutral good, weils am besten ist.
  12. C

    Feng Shui [Feng Shui] Spielrunden in Foren

    AW: Spielerunden in Foren Ich glaub da schau ich mich hier erst noch ein bisserl um bevor ich mir die Arbeit zu leiten antue...
  13. C

    SR3 Mit welcher Version Anfangen.. 3 oder 4?

    AW: Mit welcher Version Anfangen.. 3 oder 4? In SR3 warens gegen Ende einfach zuviele Regeloptionen um sich noch sinnvoll mit der Story zu befassen. Jetzt sind halt -abgesehen von Edge- alle Würfel weg, wenns heftige Mods gibt... @Sorry fürs Threadjacking, GemGee
  14. C

    Feng Shui [Feng Shui] Spielrunden in Foren

    AW: Spielerunden in Foren Die üblichen Verdächtigen also...
  15. C

    SR3 Mit welcher Version Anfangen.. 3 oder 4?

    AW: Mit welcher Version Anfangen.. 3 oder 4? IMO ist es eine Verbesserung wenn das System die Story unterstützt und nicht - wie bei uns passiert - das System die Story stürzt. Ich hab keine Scheu vor Spielmechaniken. Ich vergleiche das System hinter einem Rollenspiel immer mit der Engine...
Zurück
Oben Unten