Aktueller Inhalt von AerandirAman

  1. AerandirAman

    Die Schönste Stadt Aventuriens!

    AW: Die Schönste Stadt Aventuriens! PUNIN! Ich liebe diese Stadt... einfach alles da, um glücklich zu werden :)
  2. AerandirAman

    Comicverfilmung Frank Millers 300

    AW: Frank Millers 300 Es gab eine Handlung? Es gab tolle Bilder, geniale Kampfszenen und ein paar coole Sprüche... für eine Handlung, einen guten Erzählstil oder einen gut augearbeiteten Rahmen für die Kämpfe blieb da dann wohl kein Geld mehr übrig. Ich finde, abgesehen von den tollen...
  3. AerandirAman

    Rolling Stones

    AW: Rolling Stones Hat das bis auf die Pyramide in H'Rabaal überhaupt was mit DSA zu tun und warum in drei Teufels Namen wird dort diese Frage gestellt???
  4. AerandirAman

    Rund um Bücher Schlechtestes Buch aller Zeiten...

    AW: Schlechtestes Buch aller Zeiten... Mein Favorit ist immer noch: A Tale Of Two Cities von Charles Dickens Ich hab das Buch irgendwie gefressen und kann es auf den Tod nicht ab... naja, ist schon 7 Jahre her, dass ichs gelesen hab, aber bisher hat mich noch kein Buch so aufgeregt
  5. AerandirAman

    Jubiläums-Beiträge-Thread

    AW: Jubiläums-Beiträge-Thread 500! Whey :)
  6. AerandirAman

    Welt der Toten Götter

    AW: Welt der Toten Götter Klingt ziemlich abgefahren das Ganze :) Find ich gut! Sind alle Rassen spielbar? Die Leshtak scheinen mir aufgrund der fehlenden Fortpflanzungsmöglichkeiten eher NSCs zu sein. Was ist mit den Rassen der "Dämonenbrut"? Wurden diese komplett vernichtet, oder bestehen sie...
  7. AerandirAman

    Was genau ist das "Schwarze Auge"?

    AW: Was genau ist das "Schwarze Auge"? Dies Auge befand sich schon zur Zeit der großen Sturmflut, bei der große Teile der Stadt zerstört wurden, in Havenna. Während und nach der Sturmflut hat es sämtliches Leid in seiner Umgebung aufgenommen und überflutet nun jedes Lebewesen, dass sich ihm...
  8. AerandirAman

    Vereinigte Blutschwert Metaler

    AW: Vereinigte Blutschwert Metaler Ist von euch wer dieses Jahr auf dem WFF anzutreffen? Werd da dies Jahr wahrscheinlich das 3te mal in Folge sein :headbang:
  9. AerandirAman

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Chimaira - Nothing Remains :D
  10. AerandirAman

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel viel Alk...
  11. AerandirAman

    Wortkette - Kettenwort

    AW: Wortkette - Kettenwort Amsterdam :)
  12. AerandirAman

    Draußen Softair shop in Aachen

    AW: Softair shop in Aachen Kann man das Zeug nicht auch schon übers Netz beziehen?
  13. AerandirAman

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Sonne...
  14. AerandirAman

    Wort-Verwandlungs-Kette

    AW: Wort-Verwandlungs-Kette Flüssiges Wachs rinnt die Kerze hinab.
  15. AerandirAman

    Wandernde Helden ?

    AW: Wandernde Helden ? Das Wandern ist des Müllers Lust, das Wa-han-dern... Ich heiß zwar nicht Müller, aber wandern tut unsere Gruppe trotzdem. Ich finde es zwar ganz angenehm mal eine Weile in der gleichen Region zu spielen (besonders wegen den guten Möglichkeiten Berufe mal richtig...
Zurück
Oben Unten