Star Trek [CBS, Netflix] Star Trek Discovery

Habe nach 2 Minuten abgebrochen. Solche Berichte (egal in welcher Form) sind mMn meist für die Tonne. "Wir wissen nichts, also stellen wir mal einen Haufen Vermutungen zusammen die darauf basieren wer da hinter den Kulissen dran arbeitet." Das Video setzt sogar noch einen oben drauf indem es behauptet das Fuller unter anderem deswegen ein fähiger Regisseur ist weil er die Serie American Gods macht.... die noch niemand gesehen hat.

Ich habe ja nichts dagegen wenn man wild herumrät und Vermutungen aufstellt. Aber bitte nicht under der Überschrift "Wie gut wird die neue Serie ?" Verkaufen. Das klingt nämlich so als hätte man echte Fakten am Start.
 
Endlich mal jemand, der positiv darüber denkt, wie die Serie werden könnte. Die Argumente konnte ich nachvollziehen und bin gespannt, ob er Recht behalten wird.

Was mir am meisten zu denken gibt, ist der Zeitrahmen, in dem das ganze Projekt realisiert werden soll. Daß es eine staffelübergreifende Handlung geben soll, ist für mich auch neu und eine positive Überraschung.
 
Aber Du hast natürlich Recht, daß es hier nicht reinpasst. Ich hatte mich im Strang geirrt. Sollte vielleicht ab #4 hierhin verschoben werden:
http://blutschwerter.de/thema/cbs-star-trek-serie-reboot.88983/
done.

Naja, den Sprecher der ach so tollen Analyse redet viel und sagt nix. Fürchterlich...

10 Jahre vor Kirk, um den beiden Zeit-Strängen die wir nun haben zu entgehen ist eine taktisch gute Entscheidung, und man kann aus den Fehlern von Enterprise lernen. Ich freue mich, wie immer wenn was neues von Star Trek kommt.
 
Naja, wenn es heißt 10 Jahre vor der Original Serie, dann wäre das im Jahr 2255. Da sind die Zeitlinien aber schon gespalten, denn Nero kommt zu Kirks Geburt in die Vergangenheit, das ist 2233.
Bryan Fuller sprach außerdem davon, dass es in der Prime Timeline angesiedelt ist, nicht in der Kelvin Timeline.

Die neue Serie kann zwar super werden, aber ich hätte dennoch eher eine Fortsetzung nach Voyager lieber gehabt (statt diese Zeit alleine ST:Online Autoren zu überlassen).
 
Vielleicht könnte man den Titel in "Star Trek Discovery" umändern?

Die Serie verschiebt sich um ein paar Monate und die Hauptrolle und ein paar weitere Schausteller stehen fest

buffed schrieb:
...Sonequa Martin-Green wird damit die erste afroamerikanische Frau sein, die ein Star-Trek-Ensemble anführt. Weiterhin soll es mit dem Wissenschaftsoffizier Stamets (gespielt von Anthony Rapp) den ersten homosexuellen Charakter in der TV-Franchise-Geschichte geben. Sicher dabei sind außerdem Michelle Yeoh (Tiger & Dragon) als Captain Georgiou der USS Shenzhou, Doug Jones (Hellboy) als Lt. Saru sowie Chris Obi (Snow White and the Huntsman), Shazad Latif (Penny Dreadful) und Mary Chieffo als Klingonen-Trio.
 
Das Video setzt sogar noch einen oben drauf indem es behauptet das Fuller unter anderem deswegen ein fähiger Regisseur ist weil er die Serie American Gods macht.... die noch niemand gesehen hat
Imho ist Fuller ein fähiger Regisseur weil er Hannibal und Pushing Daisies machte. ^_^
Wobei seine Serien eine Tendenz zur fehlenden Popularität in der Masse und daher Absetzung haben ... XD
 
bisschen sehr auf Mass Effect gemacht. Und sie haben das Klingonendesign des Reboots genommen.
Sieht aber guckbar aus.

Wie die das immer hinkriegen, dass die Technik vor der TOS Zeit fortschrittlicher ist...
 
TOS ist ein Produkt der 60er. Die Designvorlagen waren bestimmt viel spaciger als das fertige Set.

Die Anzüge der ST-D sind bessere Raumanzüge unserer Zeit. TOS-Anzüge sind sehr viel dünner, beweglicher und leichter
 
Ich hätte gerne endlich mal eine Serie die nach Voyager spielt. Enterprise als prä-TOS Serie floppte auch.

Meine Begeistrerung hält sich in Grenzen
 
Ich glaube eher, dass man dann mit Star Trek eh nicht soviel anfangen kann.

Das was man im Trailer zu sehen bekommt, ist eine Serienproduktion auf industriellem Niveau - es geht vielleicht noch anders, aber nicht besser
 
Zurück
Oben Unten