[29. Apr 2017] GRT...danach! IV (Hessen)

Registriert
10. September 2011
Beiträge
73
Auf einen Tag voller #Rollenspiele , #Brettspiele und vielerlei Austauschmöglichkeiten mit Gleichgesinnten darf man sich nun zum vierten mal freuen! Wie die letzten Jahre wieder im Herzen der Limburger Altstadt. Der Limburger Rollenspieltreff GRT danach... 2017 steht immer noch im Zeichen des bundesweiten Gratis-Rollenspieltags (GRT). Leider liegt der GRT dieses Jahr wieder einmal ungünstig für uns. Da aber das Kolpinghaus immer noch "alternativlos" ist mussten wir wieder einen späteren Termin nehmen.

Wir haben die Planung wieder etwas angepasst. Die 4 Stunden Blöcke und eine Stunde Pause zwischen den Blöcken haben wir beibehalten, fangen allerdings eine Stunde früher an. Nach letzter Zählung haben wir 7 Runden in Planung, Details posten wir noch auf unserer Webseite. Es werden hoffentlich noch ein paar mehr, wir sind auf der Suche nach Spielleitern. Falls jemand von euch etwas Leiten möchte meldet euch bitte über unser Forum. Das Kolpinghaus bietet Platz für rund 70 Personen an bis zu vierzehn Tischen. Da sollte für jeden etwas zu finden sein! Mangels nachfrage bieten wir dieses Jahr die Kids Corner leider nicht mehr an. Den aktuellen Spielplan findet ihr bald auf unserer Homepage:

http://www.kellerkinder-limburg.de

Wir freuen uns auf euch!

Kleine Rückblicke zu den letzten Jahren gibt es hier:

2014

2015

2016


Wer sind wir? Ein Haufen Rollenspielverrückter, die sich einmal im Monat Mittwochs in der Villa Konthor in Limburg zum lustigen Rollenspielplausch und Spielen treffen. Wir hoffen mit dem GRT...Danach! auch gerade Neueinsteigern das Hobby schmackhaft zu machen und andere Rollenspieler aus der Region kennenzulernen. Die meisten von uns kommen aus Limburg und Umgebung, viel gerade so "über die Grenze" aus Rheinland-Pfalz. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, schaut einfach mal auf unserer Webseite wegen des nächsten Termins vorbei.
 
... , wir sind auf der Suche nach Spielleitern. Falls jemand von euch etwas Leiten möchte meldet euch bitte über unser Forum. ...
@Chaosmeister
Sorry, ich möchte mich jetzt für einen Post nicht in einem neuen Forum anmelden...

Sucht ihr noch Spielleiter? Falls ja könnte ich gerne ein oder zwei Runden Dungeonslayers (oder Starslayers) anbieten...
 
@Uisge beatha

Ich hatte leider keine Nachricht über deinen Post bekommen. Muss wohl die Emails deaktiviert haben, Zeit sie wieder scharf zuschalten!

Das Angebot ist super und wenn Du magst kannst Du dich gerne noch anmelden, ganz ohne Registrierung über dieses Formular.


Verstehe aber natürlich auch wenn Dir das jetzt zu Spät ist.

Es wird richtig voll, wir freuen uns schon Sehr.

Hier der aktuelle Überblick
 
Zurück
Oben Unten