World of Darkness Online Chroniken

wo issen aktuell die "alte Crew" unterwegs? ;) irgendwie habe ich in der letzten Zeit wieder etwas mehr Bock und auch zeitliche Ressourcen und so ein bissel RP wäre ganz nett :)
Mir gehts ähnlich
Den alten Link hab ich noch seit jeher in meiner Lesezeichen-Leiste
 
Das Update: 15.6.14:

Eine neue Requiem 2.0 ( Blood & Smoke) Runde ist am Start. Ausserdem ist im gleichen Forum auch eine God - Maschine Chronik zu finden.

Vampire Requiem:
Colonia Agrippina: eine Vampire Requiem Chronik in Köln (wird aber wohl beendet, staubt aber wohl gerade ein)
Berlin Chroniken

Vampire Requiem 2.0, Blood & Smoke & God Maschine:
Die Schatten von Tremonia
Tales of the God - Maschine

Mage:
Hamburg: Im Fluß der Dunkelheit (Mage WoD 2)

Diverses:
Mind´s Eye Society


Wie immer gilt, habt ihr neue Infos, hat sich bei den alten Runden was geändert (Status oder URL), einfach hier oder via PM(bei Cathy) melden.
 
nimm bitte die Tales raus :)

soll eher für etwas nebenbei werden... sofern überhaupt und braucht keine "aktive" Bewerbung ^^
 
Zurück
Oben Unten