AW: Bücherliste WoD 2.0 (englisch)

Dann wär das ne gute Anfrage im Supportforum hier.
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (englisch)

Ich hätt das dreisterweise einfach bei google spreadsheets reingestellt, öffentlich zugänglich gemacht und von dort aus gewartet. Voila, 99.9% weniger Spam.
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (englisch)

Hat jemand eine Ahnung ob Second Sight noch irgendwo in Deutschland erhältlich ist. Amazon hat nichts mehr auflager, der Buchhändler meines Vertrauens warted auch schon lange auf eine neue Lieferung, und bei diversen Onlineshops habe ich auch nichts gefunden.
 
AW: Bücherliste

Englische und deutsche Liste zusammengeführt, Liste im Eingangsbeitrag auf den Stand der letzten als Beitrag geposteten Liste aktualisiert. Natürlich ist zwischenzeitlich noch einiges rausgekommen. Wenn jemand das zusammentragen möchte, füge ich das auch noch ein.
 
AW: Bücherliste

Ich hab mal meine Bücherliste wieder etwas aufgefrischt und ich denke es musste nun alles drinnen sein was so an Büchern und PDFs gibt bzw gab. Ich garantiere aber nicht für Vollständigkeit bzw für allgemeine Richtigkeit der Daten. Quellen waren neben der eigenen Büchersammlung, der WW Shop auch diverse Foren/Wikis seit 2004

eins noch.. Book of the Dead.. gehört das nun zu WOD Allgemein oder Sinneater? Für mich ist es irgendwie "allgemein" aber bei so manchen Listen steht es auch unter Sinneater :/.

Ich geb die Liste in nen SpoilerTag damit es ned den Post so unnötig in die Länge zieht
World of Darkness Allgemein
Antagonists
Armory
Armory Reloaded
Asylum
Book of Spirits
Book of the Dead
Changing Breeds
Chicago
Dogs of War
Dudes of Legend
Ghost Stories
Glimpses of the Unknown
Immortals
Inferno
Innocents
Midnight Roads
Mind’s Eye Theater
Mirrors
Mirrors: Bleeding Edge
Mirrors: Infinite Macabre
Mysterious Places
Proverbial Monsters
Reliquary
Second Sight
Shadows of Mexico
Shadows of the UK
Slashers
Skinchangers
Tales from the 13th Precinct
Urban Legends
World of Darkness GRW

Changeling the Lost
Autumn Nightmares
Changeling the Lost Core
Dancers in the Dusk
Goblin Markets
Lords of Summer
Night Horrors: Grim Fears
Rites of Spring
Swords at Dawn
The Equinox Road
Winter Masques
Geist the Sin-Eaters
Geist the Sin-Eaters

Hunter the Vigil
Block by Blood Block
Compacts and Conspiracies
Horror Recognition Guide
Hunter the Vigil Core
Night Stalkers
Spirit Slayers
Witchfinders

Mage the Awakening
Adamantine Arrow
Astral Realms
Banishers
Boston Unveiled
Free Council
Grimoire of Grimoires
Guardians of the Veil
Intruders: Encounters with the Abyss
Keys to the Supernal Tarot
Legacies the Ancient
Legacies the Sublime
Mage Chronicler’s Guide
Mage Noir
Mage the Awakening GRW
Magical Traditions
Mysterium
Night Horrors: The Unbidden
Reign of the Exarchs
Sanctum and Sigil
Secrets of the Ruined Temple
Seers of the Throne
Silver Ladder
Summoners
Tome of the Mysteries
Tome of the Watchtowers

Promethean the Created
Magnum Opus
Pandora’s Book
Promethean the Created GRW
Saturnine Night
Strange Alchemies

Vampire the Requiem
Ancient Bloodlines
Ancient Mysteries
Belial’s Brood
Bloodlines the Chosen
Bloodlines the Hidden
Bloodlines the Legendary
Carthians
Circle of the Crone
City of the Damned: New Orleans
Coteries
Daeva: Kiss of the Succubus
Damnation City
Danse Macabre
Fall of the Camarilla
Gangrel: Savage and Macabre
Ghouls
Invictus
Invite Only
Lancea Sanctum
Mekhet: Shadows in the Dark
Mind’s Eye Theater: Requiem
Mythologies
Nadito: Offizielle Daeva Blutlinie
New Wave Requiem
Night Horrors: Immortal Sinners
Night Horrors: Wicked Dead
Nomads
Nosferatu: The Beast that Haunts the Blood
Ordo Dracul
Requiem for Rome
Rites of the Dragon
Testament of Longinius
The Blood
Vampire Chronicler’s Guide
Vampire the Requiem GRW
Vampire Translation Guide
Ventrue: Lords Over the Damned
VII

Werewolf the Forsaken
Blasphemies
Blood of the Wolf
Hunting Grounds: The Rockies
Forsaken Chronicler's Guide
Lodges the Faithful
Lodges the Splintered
Lore of the Forsaken
Night Horrors: Wolfsbane
Predators
Signs of the Moon
Territories
The Pure
The Rage
Tribes of the Moon
War Against the Pure
Werewolf the Forsaken GRW
 
AW: Bücherliste

Da du Slasher unter Hunter hast würde ich das Book of the Dead auch unter Sineater lassen
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (englisch)

Ist ja ganz nett, aber du hast nur die "Bücher" aufgeführt (ja ich kenne den Thread-Titel). Da gibt es ja noch ne ganze Menge mehr.
Die beste Produktübersicht zur nWoD ist imo die hier http://wodindex.wikispaces.com/Books

Das Einzige, was da fehlt sind die Storyteller Screens, was mich gleich zu der Frage führt, für welche Systeme es die gibt. Soweit ich weiß sind das: WoD, Mage, Vampire, Changeling, Werewolf. Oder gab es noch mehr? Die tauchen leider nirgendswo in irgendwelchen Listen auf.
 
AW: Bücherliste

Da du Slasher unter Hunter hast würde ich das Book of the Dead auch unter Sineater lassen

Hui.. danke, aber ich denke dann gehört Slasher eher unter allgemeine WOD. Immerhin steht da auch granz groß World of Darkness Slasher und nicht zb Hunter: The Vigil Night Stalker

@Reiben
Danke für den Link :) Ich belasse es bei mir aber mal rein bei den "Büchern" da die SAS und fertigen NPCs für mich persönlich eher nicht von Interesse sind
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (englisch)

Ich habe mal eine meiner Meinung nach komplette Liste aller nWoD-Produkte erstellt.
Neben den englischen Produkten sind auch die Deuschen enthalten; ob es noch weitere Übersetzungen der nWod gab weiß ich nicht.

Die Zuordnung nach Gameline habe ich nach Coveraufdruck gemacht. Bspw. ist das "Book of the Dead" also unter "World of Darkness" zu finden.
Neben der WW-Nummer (sofern vorhanden) habe ich auch Erscheinungsform und Erscheinungsdatum vermerkt (Monat/Jahr). Dabei habe ich mich im Wesentlichen nach Amazon (Ich habe .de/ .co.uk und .com konsultiert) und DTRPG orientiert. Die Jahresangabe in den Büchern selber ist in seltenen Fällen nicht korrekt. Grade durch Vorveröffentlichungen u.Ä. sind aber bei den Daten mit Sicherheit noch einige Fehler drinnen, die nur schwer auszumerzen sind.

Falls noch irgendwelche Veröffentlichungen fehlen (gab es nicht auch mal ein Brett- bzw. Kartenspiel zu VtR?), dann wäre es cool, wenn ihr dazu noch ein paar Infos zur Verfügung stellen würdet. Auch Veröffentlichungen in Fanzines oder online sind interessant, solange sie offiziell sind (wie bspw. die Naditu-Bloodline)

Eine ähnliche Liste für die WoD wäre mit Sicherheit auch erstrebenswert, aber grade die ganzen Merchandisingprodukte machen das in dem Falle sehr schwer. Hier gibt es aber eine scheinbar komplette Liste aller oWoD-Produkte, auch wenn ich davon ausgehe, dass sie hier im Forum bekannt ist (und eigentlich auch nicht in diesen Thread gehört).

Anhang anzeigen nWoD-Product-List.xls

PS: Fragen und Kritik zur Liste erwünscht!
 

Anhänge

  • nWoD-Product-List.xls
    49,5 KB · Aufrufe: 7
AW: Bücherliste WoD 2.0 (englisch)

Ich habe mal eine meiner Meinung nach komplette Liste aller nWoD-Produkte erstellt.
Fragen und Kritik zur Liste erwünscht!

Ich weiß nicht, ob du's drin haben willst ... "The Fear-Maker’s Promise Compendium" habe ich mir z.B. auch als Softcover im Handel gekauft. D.h. es gibt neben "hardcopy" und "pdf" auch noch die Option "pod" bzw. von WW/CCP produzierte pod-Auflagen.
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

Das Compendium ist in der Liste drinnen und in der Tat mit hardcopy versehen. Hardcopy ist aber nicht hardcover. Und da ja von der nWod der Großteil als PoD verfügbar sein wird, wollte ich die Unterscheidung noch nicht machen. Müsste ich aber vielleicht in der Tat irgendwie mal überlegen, ob man da noch dfferenzieren kann zwischen hardcover, PoD und PDF-Exklusiv, aber das ist erst mal nicht so wichtig für mich.

Edit: Oh, ich sehe, dass das Compendium nicht als hardcopy drinnensteht. Ändert aber nichts daran, dass ich mir nochmal genau überlegen muss, wie ich das mit der Erscheinungsform mache.
 
Dieser Liste hier zufolge sind auch noch die Bücher "Blutlinien: Die Verborgenen" und "VII" auf deutsch erschienen.

http://de.whitewolf.wikia.com/wiki/Liste_der_Vampire:_Requiem-Bücher

Nach ausführlicher Recherche glaube ich allerdings, dass diese Titel nur angekündigt worden sind (teilweise sogar schon mit deutschen Cover) aber einfach nie rausgebracht wurden. Weiß da jemand genaueres?
 
Zurück
Oben Unten