Warhammer Fantasy D&D 5e Hack - Gesamtregelwerk

Warhammer Fantasy D&D 5e Hack - Gesamtregelwerk 1.4

Keine Berechtigung zum Download
- Ranaldpriester
- Schwarze Magie
- Seitenzahlen
- Lesezeichen (noch nicht Ideal)
- Hier und da wurde am "Wording" gefeilt
- Priesterfähigkeiten wurden leicht modifiziert: Wunder wurden meist runtergesetzt und nur die Gottheit zu der die Wunder auch passen kann den vollen Umfang nutzen.
- Jetzt mit 16 Charakterklassen
- Weniger Rechtschreibfehler (ich bin allerdings Stur und arbeite weiterhin mit ß's, egal was mein Rechtschreibprogramm sagt)
Erneutes Update. Jetzt mit Sigmarpriester, Soldat, Hexenjäger und Regeln für Feuerwaffen.

Der Soldat wurde letztlich zu einem Spezialisten der die geplante "Anführerklasse" mit umfaßt. Es paßt einfach nicht wenn ein "normaler Imperialer Soldat" irgendwann zu einer Kampfsau mit multiplen Angriffen wird. Viel besser paßt das der Soldat klein anfängt und dann später im Rang aufsteigt. Aber dem 2. Grad kann man deshalb einige "Offiziers" Talente erlernen.

PS: Ich zweifle langsam daran das diese Regeln irgendjemanden Interessieren. Es wird zwar sporadisch runtergeladen aber bislang gibt es kein Feedback jedweder Art. Insofern wird das hier erst einmal das letzte Update sein. Oder sollte man für Feedback lieber einen seperaten Thread aufmachen ?
Neue Datei mit vielen neuen Klassen !

Weitere Updates sind geplant:
- Feuerwaffen (fehlen immer noch)
- Mehr Klassen (Hexenjäger, Soldat, Anführer, Runenschmied)
- Priester !

Ganz ganz vielleicht auch noch Abenteuer...

Ihr habt eine Meinung ? Lob, Kritik oder wollt einfach nur Trollen ?
Euer Feedback ist erwünscht !*

Auch was Rechtschreibfehler, Wording etc. angeht. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Zurück
Oben Unten