Warhammer Fantasy D&D 5e Hack - Gesamtregelwerk

Warhammer Fantasy D&D 5e Hack - Gesamtregelwerk 1.4

Keine Berechtigung zum Download
Sprache
  1. Deutsch
Charakterblatt, 4 Rassen, 10 Klassen, Hintergründe, Regeln für Feuerwaffen und Besonderheiten im Vergleich zu D&D 5e.

Die Klassen sind (hoffentlich) untereinander ausbalanciert. Sie orientieren sich nur Grob am Powerlevel von D&D 5e. Die offiziellen Klassen sind im direkten Vergleich zwar ähnlich aber ein gutes Stück besser.

Kritik, Lob und das Finden von Rechtschreibfehlern sind ausdrücklich erwünscht ! :)
Autor
Gelöschtes Mitglied 13738
Downloads
96
Aufrufe
2.623
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Letzte Aktualisierungen

  1. Warhammer Fantasy D&D 5e Hack - Gesamtregelwerk

    - Ranaldpriester - Schwarze Magie - Seitenzahlen - Lesezeichen (noch nicht Ideal) - Hier und da...
  2. Warhammer Fantasy D&D 5e Hack

    - Jetzt mit 16 Charakterklassen - Weniger Rechtschreibfehler (ich bin allerdings Stur und...
  3. Warhammer Fantasy D&D 5e Hack - Early Access Gesamtregelwerk

    Erneutes Update. Jetzt mit Sigmarpriester, Soldat, Hexenjäger und Regeln für Feuerwaffen. Der...
Zurück
Oben Unten