Opus anima Lux - Quellcode Teil1

Opus anima Lux - Quellcode Teil1 2014-12-14

Keine Berechtigung zum Download
Der erste Teil des OAL-Regelwerks, einer Modifikation des OA-Grundregelwerks (kein Lektorat).

- Neues (altes) Attribut AUF
- Neue Fertigkeiten
- Kurzer Anriss von Verzerrungspunkten (Gummipunkte/strategische Ressourcen im Krieg der Seelenlose - merh dazu später im Seenlosenregelwerk)
- veränderte Regeln für Nahkampf
- veränderte Regeln für Fernkampf
- veränderte Regeln für Rüstungsregeln
- Regeln für ungewöhnlichen Schaden (fallen, schleudern, stürzen; verdursten, verhungern, ertrinken, erfrieren usw.)
- veränderte Regeln für Heilung
- Regeln für Horden und Schwärme
- Erweiterte Würfelmechanismen (Zeitmanagment, Teilerfolgskaskaden, PA außerhalb von Kämpfen)
-Editorial


Die Regeln für Charaktererschaffung, Fahrzeuge/Flugzeuge, sowie die Liste der Waffeneigenschaften kommen noch.

Edit: Know Issue, die Regeln für TE/Traglast fehlen im Grundregelwerk, obwohl sie in der Charerschaffung enthalten sind. Ich vergesse jedesmal, dass die im letzten Augenblick aus dem OA-GRW gestrichen wurden (warum zur Hölle auch immer...).
Autor
Galatea
Downloads
17
Aufrufe
705
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von Galatea

Zurück
Oben Unten